Die Biene Maja - DVD 01
Format: DVD|Ändern

am 2. Dezember 2013
dies ist Maja aus unseren Kindertagen und nicht die "neue" TV-Serie. Meine Tochter liebt sie und Mama schaut natürlich mit, ein wunderbares Stück Kindheit, das da auf einer DVD ins Haus kommt
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 31. Oktober 2013
Meine 3jährige Tochter lieb diese DVD. Tolle Qualität des Bildes und des Tons. Jetzt werde ich die anderen DVDs wohl auch noch kaufen müssen....
am 18. Mai 2013
Noch eine schöne Serie ohne Gewalt und Science Fiction. Die Qualität ist absolut in Ordnung- natürlich nicht mit digitalen Maßstäben zu vergleichen, aber gut gemacht.

Jederzeit wieder :-)
am 10. Juni 2013
Super dvd meine kinder lieben sie. Süsse Geschichten die nicht zu lang sind. Ich würde sie immer wieder kaufen und kann sie weiterempfehlen!!
am 25. April 2014
Die Biene Maja ist ein sehr sehenswerter und ganz besonders für Kinder, guter Film. Ich kann hier nur positives darüber berichten. Als ich noch klein war, sah ich jeden Tag die Biene Maja im Fernseher. Ich kann euch diesen Film sehr empfehlen. Super Biene, doch die Qualität lässt zu wünschen übrig.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Die Biene Maja 1