Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 9. Januar 2013
Über 20€ günstiger als der Laden(Preis), d.h. es macht einen Preisnachlass von ca. 30% aus!
Funktionell habe ich den Schuh noch nicht testen können, aber auf Grund der "rutschfesten" Sohle, gehe ich davon aus, dass er mich auch zufrieden stellen wird.
Ein Problem ist allerdings die Schuhgröße beim Onlinekauf, die muss man kennen oder man muss den Aufwand (Rücksendung) für den "Umtausch" in Kauf nehmen.
am 6. Dezember 2012
Beim Auspacken schon enttäuscht, da der Schuh auf der Abbildung recht anschaulich wirkte. In Wirklichkeit aber ein billiges Fernost-Produkt, dass aus Synthetikleder gefertigt ist und wenig Stabilität bietet. Beim Tragen schwammiges Gefühl, vorn ziemlich eng. In punkto Langlebigkeit wage ich lieber keine Prognose. Da gibt es bessere Schuhe
Fazit: preiswert, aber nicht den Preis wert.
am 19. November 2012
Der Schuh passt an meinem Fuß super. Der Erste Schuh bei dem ich auch bei der ersten Benutzung keine Blasen an den Füßen bekam. Guter Seitenhalt. Verarbeitung ist auf den ersten Blick auch OK. War der preisgünstigste Hallenschuh. habe 0,5-1Nr. größer bestellt, da Turnschuhe meist kleinder ausfallen.
am 20. September 2013
Lieferung war schnell und einwandfrei! Der Schuh ist sehr leicht und sitzt perfekt am Fuß. Ist bequem und die Qualität ist sehr gut! Klare Kaufempfehlung
am 4. Januar 2013
Gut verarbeitete und auch für breitere Füße sehr bequeme Sportschuhe. Würde sie mir wieder kaufen. Sind sehr leicht und für den Innenbereich geeignet.
am 22. Januar 2013
Der Schuh besitzt ein sehr gutes Tragekomfort und sitzt leicht am Fuss. Er unterstützt optimal die Schnellkraft bei Sprüngen oder Sprints!
am 2. September 2013
Hab mir diesen Schuh für unseren 10 jährigen Sohn gekauft weil die Kinderschuhe zu schmal geschnitten sind, Herrenleisten passt besser.
am 20. März 2013
MEIN SOHN IST SEHR ZUFRIEDEN DIE GRÖSSE STIMMT AUCH, ES IST ALLES WIE BESCHRIEBEN DIE FARBEN SIND WIE AUF BILD