Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 19. August 2013
Nach langem Suchen endlich gefunden und für gut befunden.

Einfach ankleben, einsetzen - FERTIG -

Lieferung erfolgt mit optionalen Klebestreifen !!

Klasse ... und DANKE für die Erfindung dieser günstigeren Variante.

An alle Mitbewerber: Eure Preise sind maßlos überzogen !!!

Hier wird gezeigt, dass es auch anders geht ... weiter so !!!
TOP 500 REZENSENTam 17. Dezember 2013
Ja, die Qualität des Spritzgußteiles geht in Ordnung, hält ein Apple-TV ohne Probleme. Aber >10 EUR für das Stückchen Plastik und ein paar Schrauben, wenn ich das Apple TV dann eh nie wieder aus der Halterung nehme? So gesehen nutzt diese Halterung nur, wenn man das Appple TV regelmäßig aus derselbigen entfernen möchte - ein Szenario, das wohl eher eine Minderheit der Apple TV Nutzer betrifft.

In den meisten Fällen kann man das Apple TV deutlich günstiger mit Klettband direkt am TV befestigen - Klettband-Streifen gibt es für ein paar Cent in einem Baumarkt zum Abschneiden vom Endlosband. Das Apple TV ist auch schön glatt, sodass das Befestigen kein Problem ist. Alternativ zum Baumarkt kann man Klettband hier bestellen: On & Off Klettband, schwarz, 1m x 20mm, was aber den Kostenvorteil deutlich reduziert. Das gleiche Vorgehen gilt für die Anbringung an / im TV Möbel.

Wenn man das Apple TV dann am Fernseher montiert hat, noch ein ultra-kurzes HDM Kabel gegen den Kabelsalat und fertig: SunshineTronic High Speed HDMI Adapterkabel 20cm.

Eine IR-Weiterleitung braucht man bei Bedienung über das Remote-App via iPad/iPod Touch/iPhone auch nicht mehr, oftmals funktioniert sogar die IR Weiterleitung auch hinter den Fernseher (z.B. bei heller Wand, die die Singale ausreichend gut reflektiert).
am 11. Oktober 2013
Zu dieser Halterung lässt sich nicht viel sagen außer, dass es genau den Zweck erfüllt für den es gedacht ist. Auf der Unterseite sind zwei Streifen 3M Folie angebracht, um die Halterung an seinen Bestimmungsort zu kleben. Ob dies dauerhaft hält bezweifle ich, da die Airport-express bzw. das Apple Tv meiner Meinung nach nicht leicht genug ist. Wer aber ohnehin diese Halterung verschrauben möchte liegt 100% richtig. Die Qualität des Kunststoffes wirkt sehr anständig und die Apple Geräte passen perfekt in die Halterung. Die Seitenflügel sind leicht beweglich, was eine problemlose Aufnahme und Entnahme der Geräte gewährleistet.

Preis-Leistung meiner Meinung nach angemessen, würde das Produkt wieder kaufen. Ich habe das Produkt übrigens einmal in schwarz und einmal in weis gekauft.
Wann immer es darum geht Apple TV oder Airport Express an der Wand oder auch unter einem Tisch zu befestigen... Diese Halterung ist perfekt! Ich habe diese sowohl als Wandhalterung als auch unter-Tisch verwendet und bin rundum zufrieden! Die Halterung ist stabil genug um die Hardware sicher zu halten. Die Befestigung ist dank mitgelieferter Schrauben und Dübel problemlos, wenngleich die Schrauben und Dübel eher minderer Qualität sind, aber ausreichend.
Interessanterweise war eine Lieferung mit Schrauben und Dübeln, die nächste kam mit Klebehalterungen...
Warum auch immer.
am 20. Juli 2013
die Halterung erfüllt genau ihre Aufgabe, sie ist passgenau, gut aber leicht verarbeitet
wegen des dünnen Materials kann sie sich leicht verziehen, wenn man sie anschraubt - stabil ist anders!
ABER - wie gesagt - vorsichtig und geplant angebracht erfüllt sie total ihren Zweck.
zu dem Preis eine echte Alternative zu den teureren Produkten und die tuen nichts anderes...
am 4. Juni 2014
Hängt unter meinem Schriebtisch, damit die Airport Express hält, und das halten wird erfüllt und kann Problemlos rein und rausgenommen werden. Günstiger wäre Klebeband, aber das wollte ich nicht.

Kaufempfehlung!
am 10. August 2013
Habe mir die Halterung für eine Airport Express besorgt und mit vier 3x16 Schrauben an der Wand befestigt. Sie macht einen einigermaßen stabilen Eindruck. Nicht wenig Geld für ein Stück Plastik, aber die Alternativen sind noch teurer. Alles in allem ok.
am 30. Dezember 2013
Diese Halterung macht genau was Sie soll. "Versteckt" mein Apple TV hinterm TV-Board. Die Befürchtung, dass die Funktionalität der Fernbedienung eingeschränkt ist, hat sich glücklicherweise auch nicht bestätigt. Gutes Produkt.

Klare Kaufempfehlung!
am 1. Dezember 2013
Benutze das Out-of-Sight-Bracket, um ein Airport Express unter meinem Schreibtisch "aufzuhängen". Klappt super. Ich werde mir noch eines in schwarz für mein Apple TV kaufen.
am 23. Oktober 2013
super AirPort Express halter! hiermit muss das edel teil von apple nicht irgendwo auf dem schrank oder möglicherweise noch auf dem boden rumliegen...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken