Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 6. Juni 2014
Bin von dieser Uhr so überzeugt, dass ich bereits mehrere Modelle der XXL-Diesel-Uhr habe.
Jede Uhr ist zwar gleich, doch durch die unterschiedlichen Farben und Materialien machen die Uhr immer wieder anders.
Ein echter Hingucker.
Jeder starrt auf die Armanduhr.
Viele Frage nach der Uhr und sind von der Uhr begeistert.
Auch ich finde die Uhr, auch wenn sie sehr groß ist, ein Blickfang. Sieht zu sportlichen und eleganten Kleidungen einfach super aus.
Ein Accessoire für den Mann auf das man Wert legen sollte.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. August 2014
Da ich schon immer große Uhren schön fand, hat mich die XXL DZ7266 schon lange gereizt.
Als sie dann auch noch bei meinem Händler im Angebot war, habe ich sie mir dann gekauft.

Die Lieferung von amazon war sehr schnell und sehr gut verpackt.
Nach dem auspacken das Armband noch um zwei Glieder gekürzt, was man allerdings mit einem dafür vorgesehenen Spezialstift machen sollte. Die Stifte bekommt man überall in Läden, wo man auch Ersatzarmbänder bekommt.
Die Verarbeitung der Uhr ist, wie ich das bisher feststellen konnte, sehr gut.
Beim Tragen der Uhr muss man sich erst ein wenig an das doch relativ hohe Gewicht gewöhnen. Das merkt man am Anfang schon ganz gut.

Ein Hingucker ist die Uhr auf jeden Fall. Es dauert nicht lange, bis man darauf angesprochen wird. :-D
am 24. Februar 2014
-Super Schnelle Lieferung
-die Uhr wie abgebildet ist einwandfrei, die Bedienung muss man allerdings etwas genauer anschauen, damit man die Uhr einstellen kann
am 6. Juni 2014
Hallo

Ich kann diese Uhr nur empfehlen. Ein absolutes Top Produkt.
Schaut einfach nur mega geil aus. UND RICHTIG FETT :D
am 6. Dezember 2013
Hey ich habe mir die Uhr gekauft und war auch die ersten Paar Sekunden zufrieden doch dann fehlt eine Schraube die mit dem Armband und der Uhr verbunden ist und sie ist mir da auseinander gefallen :(
Weis vielleicht einer wo man so eine Schraube her bekommt?
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Februar 2014
ich trage diese Uhr schon sehr lange und oft. mir ist noch nichts negatives aufgefallen. keine beschädigungen oder ähnliches. das Glas ist sehr kratzfest, bei solch einer großen Uhr kommt man an ein gegen stoßen nicht drum herum. ja, die Uhr ist teuer aber wie ich finde ist sie ihr Geld auch wert. schließlich trägt man auch solch schöne und wertvolle Uhr nicht auf dem Bau oder zum renovieren etc.
am 14. Januar 2014
Die Uhr hatte nach ca. 8 Wochen ein Einstellrad verloren. Auf Anfrage beim Diesel Kundenservice (Fossil) hat man mir empfohlen die Uhr an Amazon zurückzusenden. Bei einem Ladenpreis von 379 Euro finde ich diese Reaktion sehr mangelhaft.
am 19. Januar 2014
Habe die Uhr über Amazon bestellt, habe aber leider eine falsch zusammengebaut Uhr erhalten! Habe diese dann zurück geschickt und wo anders bestellt!! Und das war auch gut so!! Sie einfach wunderschön und sehr auffällig!! Würde sie nicht mehr hergeben wollen!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken