Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 6. August 2013
Eigentlich eine super Bermuda, allerdings sehr unbequem für Sport geschnitten.
Wenig Bewegungsfreiheit um die Oberschenkel herum.
Beim Handball habe ich sie nach dem ersten Training ausgetauscht.
Das ständige Spannen an den Oberschenkeln bei jedem Schritt ging mir dann doch zu sehr auf den Keks.
Bei meiner Adidas oder auch der Reebok habe ich das Problem nicht, die bieten (Schnittbedingt) mehr Beinfreiheit und sind somit bequemer wenns um Sport geht.

Für Freizeit ist sie dennoch super.
am 15. Oktober 2013
Das Design inkl. dem teuer zu erkaufenden Puma-Emblem ist halt ein Kaufargument. Die Verarbeitungsqualität ist jedoch unter aller Kanone! Überall schiefe Nähte, Fäden hängen heraus. Seinen 'Made in China'-Aufkleber trägt dann dieses Produkt zurecht. Das ist m.E. eine 1-Euro-Hose, wie ich sie eher bei Kick oder Tedi vermutet hätte.
am 18. Juni 2013
Meine lieblingsfarbe ist Grün, somit war die Wahl schnell getroffen.
Sie sitzt perfekt, geht bis zu meinen Knien (176 cm) und bietet einen guten Tragekomfort.
Schwimmen kann man damit auch ;-)
am 8. Oktober 2013
Diese PUMA-Hosen sitzen perfekt, engen nirgends ein, bieten einen guten Tragekomfort und sehen dabei auch noch gut aus. Klare Kaufempfehlung!
am 18. November 2013
Die Wartezeit war nicht lange, das Produkt wie beschrieben. Preis - Leistung für einen Markenartikel top! Ich bin absolut zufrieden!
am 17. November 2013
Sehr angenehm zu tragen - toller Stoff - leicht zu waschen: perfekt für den Fitnesssport! Würd ich sofort wieder kaufen
am 17. Juni 2013
Die Hose ist sehr schön und angenehm und leicht zu tragen, fällt meiner Meinung nach sehr groß aus der Artikel.
am 1. August 2013
Diese Hose sehr angenehm zu tragen und hinsichtlich der Größenauswahl unkompliziert zu bestellen, sie entspricht meiner Größenerwartung und es ist bei der Bestellung kein Lotteriespiel. Die Farbe ist erfrischend und die Hose engt nirgends ein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet. Dafür gibt es eine Kaufempfehlung. Es ist eine sehr schöne Sommerhose und auch für den Freizeitsport gut geeignet.
am 23. Juli 2015
Leider sind die Nähte nicht optimal und hängen raus (Gr. L) nach dem Waschen.
Rücksendung wurde abgelehnt wegen Verschmutzungen (Die Hose wurde getragen also darf sie auch etwas schmutzig sein!). Das war ja auch nicht der Grund der Rücksendung.
Für mich leider ein totaler Fehlgriff!
am 2. Juni 2014
Nach den angegebenen Größen kann man gehen (is ja heute nicht mehr Selbstverständlich).
Das Tragegefühl ist sehr angenehm und sie sehen gut aus.
Die Qualität ist, wie von Puma gewohnt, sehr gut.

1 beantwortete Frage anzeigen