am 20. Januar 2014
Wie allgemein (in der Damenwelt) bekannt, gibt es keine Sport-BHs die den Busen an die Brust drücken, sodass er sich während des Sports nicht mehr bewegt! Trotzdem gibt es eine komfortable und praktische Lösung für einen Trainingstag, nämlich dieses Trainingstop von Puma. Habe mich darin verliebt und werde mir noch einige bestellen - deshalb 5* von mir.
am 26. August 2013
Bei mir sitzt der BH super, beim Aufwärmen auf dem Laufband und beim Krafttraining. Er hält was er verspricht und ich würde ihn wieder kaufen. (Hab ihn wie in den Rezesionen vorher schon empfolen eine Größe größer bestellt und das war auch gut so.)
am 8. Oktober 2013
Ich mache recht viel Sport und deshalb ist ein hochwertiger Sport-BH gar nicht wegzudenken.

Aus diesem Grund habe ich beschlossen, nicht das billigste Modell zu kaufen und was soll ich sagen?
Es hat sich definitiv gelohnt!

Bereits beim bloßen Tragen ohne jegliche sportliche Aktivität, sorgt er für einen komfortablen Halt, das merke ich besonders an der Rückenmuskulatur. Ich trage ihn auch einfach so, weil er soo bequem ist :-)

Auch beim Laufen sitzt mein Busen perfekt und ich habe das Gefühl, dass ich meinem Rücken damit etwas sehr Gutes tue.

Anhand der Rezensionen konnte ich herauslesen, dass der BH ziemlich klein ausfällt.
Ich selbst bin knapp 1,60m groß und habe Körbchengröße 70a und habe mir den Sport-BH in Größe XS gekauft - und er sitzt perfekt! (damit sich auch zierliche Frauen an dieser Größentabelle orientieren können) :-)

Ich bin sehr zufrieden!
am 28. März 2014
Sitzt gut und ist bequem, schneidet nicht ein. Mit 85C/80D habe ich XL gewählt. Passt super, aber die Träger könnten ein bisschen kürzer sein. Ich bin noch nicht gelaufen, habe aber das Gefühl, dass hierbei evtl. doch ein bisschen zu viel Spielraum ist. Aber - super bequem ;)
am 22. Oktober 2014
Die Qualität dieses Bustiers ist bestimmt in Ordnung.
Nicht in Ordnung sind die Grössenangaben.
Ich habe XL bestellt. Das ist normal meine Größe. Bekommen habe ich, so nehme ich an,
vielleicht wenn es hoch kommt Größe 38.
Der Artikel wird in Deutschland verkauft, es müssen auch dementsprechend deutsche Grössenangaben
Gültigkeit haben. Viele Grüsse
am 19. Dezember 2013
Die Qualität ist nicht so gut wie erwartet. Etwas kratzige Nähte und störrischer Stoff. Sport-BH's kenne ich weichere;) aber für den Preis ist's ganz ok. Die Passform ist gut.
am 21. Februar 2014
Ich habe schon mehrere Puma-Produkte mit Dry Cell-Gewebe und auch dieser BH überzeugt mich.
Der BH sitzt gut, man sieht am Rücken keine störenden BH-Träger wenn man ärmellose Sport-Shirts trägt.

Minuspunkte:
Da der BH keinen Verschluss hat ist das An- und besonders Ausziehen etwas nervig.
Der Stoff geht an der Unterseite etwas zu weit hinunter, für meinen Geschmack wäre es besser wenn er direkt unter der Brust endet.
Evtl. würde eine leichte formende Verstärkung im Brustbereich nicht schaden.

Ansonsten ein Top-Produkt, das ich gerne trage.
am 29. Juli 2014
hält was er verspricht, sehr angenehmer stoff. für leichte sportarten und auch den strand einfach super. bund sitzt fest, träger sind nicht zu lang. ist weiterzuempfehlen!
am 1. August 2014
passt sehr gut, kann man denke ich auch sehr gut eine Nummer größer bestellen wenn man nicht so eingeschnürt werden will, sehr gute Qualität und super Preis
am 12. November 2013
ich trage eine große Größe. Der BH passt zwar, stützt aber leider überhaupt nicht, was ihn leider für Sport eher ungeeignet macht. Schade!