Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 12. September 2014
Die Polycarbonat-Platte sieht gut aus und ist sehr stabil.

Aber beim Zuschnitt hat sich der Lieferant keine große Mühe gegeben. Auf einer Platte war ein kleiner Einschnitt (wie von einem Ritzmesser) über die ganze Platte. Zum Glück sieht man ihn nur, wenn man genau hinschaut.

Beide von mir bestellten Platten waren nicht exakt zugeschnitten. Die Seiten waren 1,5 mm unterschiedlich lang. Das sollte man bedenken, wenn man ein Projekt plant.
am 7. Februar 2014
sehr gute äußere Qualität, glasklar, große Festigkeit, Bruchversuche mit Schnittresten scheiterten, sehr gut zu verarbeiten.
Entgegen der angegebenen Empfehlung nur mit Kreissäge zu sägen funktionierte das einwandfrei auch mit Stichsäge: feines Sägeblatt, mittlere Geschwindigkeit, kein Pendelhub ergibt schnurgeraden Schnitt.
am 14. Mai 2014
Lässt sich biegen ohne Ende ohne zu splittern, und ich als totale Heimwerker Miete konnte das Werkstueck problemlos mit meiner Stichsäge bearbeiten, nichts geschmolzen oder verklebt, nicht gesplittert oder ausgerissen. Ich musste eine gesplitterte Kellerscheibe ersetzen, und das ging mit diesem Polycarbonat absolut einfach. Sieht 100% transparent aus, von Glas nicht zu unterscheiden. Ich würde es sofort wieder machen.
am 8. November 2013
Sehr gutes Material, läßt sich prima bearbeiten. Habe es für meine Pferdestalltür als Einschubfenster verwendet.
Der Preis für das Material ist ok.
Leider mußte ich, zwar durch meinen Fehler, den Umtausch von 5mm auf 4mm selbst bezahlen. Auch wenn das Verschulden nicht an mir gelegen wäre, hätt ich die Kosten des Umtausches tragen müssen!!! Deswegen nur 4 Sterne
am 27. März 2014
Die Platte passte in den Massen gut. Allerdings war die Schnittkante sehr rauh, zu rauh. Ich musste mir erst einmal jemanden suchen, der mir diese Kante abgeschliffen hat. Schade.
am 21. Februar 2015
Die Platten hatten genau die Maße wie angegeben. Sie waren gut verpackt und ließen sich gut mit der Kreissäge schneiden. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 26. Juli 2015
die platte lässt sich sehr gut verarbeiten.... sie kam kratzerfrei an und ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken