Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 23. August 2013
Habe mich sehr über die schnelle Lieferung gefreut und konnte mich sofort an mein Vorhaben richten.
Sollte ich ein weiteres Projekt in der Richtung planen, würde ich sofort wieder bestellen!
am 26. August 2014
Bedenkenlos zu empfehlen.
Geliefert wird eine transparente Kunststoffplatte, verpackt als Rolle in Karton. Zum weiteren Schutz ist die Platte einseitig mit Schutzfolie bezogen.
1,5mm Dicke bedeutet wie gewünscht flexibel (wabbelt) allerdings trotzdem bruchsicher / stabil. (man hat gefühlt was in der Hand) Schrauben können ohne Vorbohren mit ein wenig Geschick direkt "durchgeschraubt" werden.
Der Versand erfolgte zügig - Lieferung mit GLS. Am besten vorher mal informieren wo sich der nächste GLS Paketshop befindet. Mein nächster lag ca. 1km entfernt, was allerdings in keinster Weise zu Abzügen führen sollte.