am 1. Juni 2017
Super, habe gleich mehrere verschiedene schlümpfe bestellt. Die Farben sind klasse und gehen nicht ab, falls sie mal nass werden. Für sammler geeignet.
TOP 500 REZENSENTam 4. April 2015
Wohl kaum ein anderes Zeichentrick-Serie hat meine Kindheit so geprägt, wie die Schlümpfe. Mit einer ansprechenden Größe (nicht zu groß und auch nicht zu klein) passen sie gut in ein Setzkasten. Bei mir ist da eine richtige Sammelleidenschaft entstanden.

Die Qualität ist außerordentlich gut. Es gibt keine Grade, die oft sehr scharf sein können und von mangelhafter Gußtechnik herrühren, wie man sie oft von Billigmarken kennt. Schleich gibt sich hier richtig Mühe, alles so authentisch wie möglich umzusetzen. Auch die Geruchsentwicklung ist kaum bis gar nicht wahrnehmbar. Da kenne ich anderes Spielzeug in dieser Kategorie, welches extrem stinkt.

Ich gebe 5 Sterne.
am 8. Juli 2013
Dieser Schlumpf ist ein echter Schleich-Schlumpf. Er hat einen niedlichen Gesichtsausdruck und die "alten" Farben, so dass er super in meine Sammlung von Hobbyschlümpfen passt (ein Schlumpf für jedes Hobby).
am 10. März 2014
kam schnell und ist sehr süß!
das doofe amazon system will noch mehr sehen, keine ahnung warum,
weiß nicht, was ich noch schreiben soll.
alles super soweit!
am 19. Dezember 2013
Qualität ist gut. Von Schleich erwartet man auch nichts anderes :-)

Netter Schlumpf als Dreingabe zum Geburtstag.

Nichts für ganz kleine Kinder.
am 17. September 2014
Meine Cousine ist relativ jung, liebt die Schlümpfe und hatte sich zum Spielen ein paar Figuren zum Geburtstag gewünscht.
Die Figur ist aus gutem Material, was nicht leicht zu Bruch gehen kann, eine realistische Figur gegenüber der Comic-Figur. Auch die Farben sind nicht überlackiert.
Meine Cousine ist glücklich !!!
am 16. März 2016
Ja, Schleich war ja früher mit viel Figuren bekannt, ist dann eine Zeit lang von der Bildfläche verschwunden aber jetzt wieder mit viel neuen Figuren aktiv. Der Geburtstagsschlumpf war eine gute Idee statt einer Geburtstagstorte für meine Bekannte.
am 31. Januar 2013
Etwas teuer für einen Schlumpf, aber mit dem Geburtstagskuchen und der Kerze obenauf ist es natürlich ein ganz besonderer Schlumpf, der das Thema für eine 3,5jährige nochmal und immer wieder in Erinnerung bringt.
am 19. Oktober 2015
Ein herziger kleiner Geburtstagsschlumpf der wirklich hübsch Geburtstagsgeschenke schmückt bzw. einem Schlümpfe-Sammler Freude für 's Auge bereitet. Überhaupt nicht kitschig - einfach nur nett anzusehen!
am 6. Oktober 2016
Witzige Geburtstagsgeschenk-Beigabe. Einfach auf ein Paket kleben und es wird keine Kerze mehr benötig! Qualität und Verarbeitung entspricht meine Erwartungen - soll heißen "sehr gut".