Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Preis:5,77 €+ Versandkostenfrei

am 2. Juli 2013
Die Figuren dienten bei uns als Gag zur Verpackung eines Hochzeitsgeschenkes und haben diesen Zweck sehr gut erfüllt.
Die Qualität ist gewohnt hochwertig und der Niedlichkeitsfaktor in jedem Fall gegeben.
am 3. Mai 2016
Aufgrund meiner Hochzeit wollte ich mir etwas besonderes noch für meine Frau einfallen lassen. Sie mag Schlümpfe über alles. Somit habe ich offiziell ein normales Brautpaar für unsere Hochzeitstorte mit ihr abgegeben und in einem unbeobachteten Moment dieses noch mit abgegeben. Die Figur ist super gestaltet und verarbeitet. Meine Frau hat sich riesig bei dem Anblick unserer Hochzeitstorte samt Schümpfe gefreut.
am 20. April 2014
Das Schlumpfpaar war als lustige Beigabe zu einem Geldgeschenk (Anlass ergibt sich wohl von selbst) gedacht. Fällt leider sehr klein aus. Die Verarbeitung und Detailgenauigkeit ist jedoch ziemlich gut. Den Bräutigam musste ich etwas nachbearbeiten, da er auf sehr wackeligen Beinen stand.
TOP 100 REZENSENTam 4. April 2015
Wohl kaum ein anderes Zeichentrick-Serie hat meine Kindheit so geprägt, wie die Schlümpfe. Mit einer ansprechenden Größe (nicht zu groß und auch nicht zu klein) passen sie gut in ein Setzkasten. Bei mir ist da eine richtige Sammelleidenschaft entstanden.

Die Qualität ist außerordentlich gut. Es gibt keine Grade, die oft sehr scharf sein können und von mangelhafter Gußtechnik herrühren, wie man sie oft von Billigmarken kennt. Schleich gibt sich hier richtig Mühe, alles so authentisch wie möglich umzusetzen. Auch die Geruchsentwicklung ist kaum bis gar nicht wahrnehmbar. Da kenne ich anderes Spielzeug in dieser Kategorie, welches extrem stinkt.

Ich gebe 5 Sterne.
am 14. Oktober 2015
Die Lieferung erfolgte wie gewohnt sehr schnell. Das Brautpaar selber ist wie abgebildet (eigentlich im Original noch viel niedlicher) und die Qualität sehr gut, so dass der langen Freude an dem Artikel nichts mehr im Wege steht.
am 28. November 2014
Das Schlumpfbrautpaar auch anlassbezogen zur Ergänzung von Hochzeitspräsenten eine prima Idee. Für Sammler ein absolutes Muss. Wir habens auf einer Kunststoffblumenwiese vor dem Schlumpfhaus, als Sparhaus fürs Geldgeschenk drapiert überreicht und für große Erheiterung gesorgt.
am 17. Juli 2016
Ich war auf der Suche nach einer kleinen "Zugabe",die eine Hochzeitskarte zieren soll - und mit dem putzigen Schlumpf Hochzeitspärchen ist das bestens gelungen!

Schneller Versand ohne zusätzliche Portokosten! Ich bin sehr zufrieden.
am 17. Februar 2014
Wen jemand was für Comic übrig hat, ist das Schlümpfenpaar genau das richtige.
Sehr süß für ein Geschenk oder einen Kuchen zur Hochzeit.
am 12. Dezember 2014
Für jeden Liebhaber eine wunderbare Kleinigkeit.
Die Verarbeitung ist toll, ohne Kanten oder ähnliches. Die Farbe der Schlümpfe ist nicht verlaufen. Und stehen können sie auch.
Daumen hoch!
am 1. Juli 2013
Tolles Hochzeitspaar ,kommt bei meimer Tochter ihrer Hochzeit auf die Hochzeitstorte ,supertolle Ideeund passt wunderbar ,Bezahlung problemlos und unkomplieziert ,bin zufieden

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken