Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 18. Januar 2015
Gut ,dass man sich als treuer BTO-fan diese "40" sich zulegt ist doch klar,;als Schmankel;die drei Bonus-Tracks "For the Weekend","Wooly Bully",dazu gibts ein witziges Video bei You Tube, und "rough Boy" sowie die zwei Live Bonus Tracks,aber warum Randy Bachman den Track "West coast turnaround" hier drauf packt ,gibt mir echt ein Rästel auf ?Mehr schreibe ich da nicht dazu!!!
Da hätte ich mir lieber gewünscht" :"Average Man" ,"Find out about love" ...oder "Toledo"..!!
am 24. Mai 2013
habe mir von den beschreibungen mehr versprochen. die hits sind drauf. dazu noch die live in japan von 1977. das 2-cd-package 'collection' war aber besser zusammengestellt.
am 5. Februar 2013
Alles gut ging super fix und funktioniert 1A. Weiß ich wo ichs nächstes mal wider bestelle, bin echt zufrieden damit.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken