Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

Weihnachten mit Jay Alexander
Format: Audio CD|Ändern

am 22. März 2017
Weihnachten mit Jay Alexander sehr schöne Lieder mit dieser schönen Stimme. Einfach ein Genuss. Ich würde diese Aufnahme wieder kaufen
am 14. Dezember 2015
Die schönsten Weihnachtslieder einfach himmlich von Jay Alexander gesungen. Es ist ein Geschenk Gottes mit so einer herrlichen Stimme gesegnet zu sein. Dazu begleitet vom berühmten Royal Philharmonic Orchestra London - schöner kann man Weihnachtslieder kaum präsentieren.
Ich kann die CD für ein stimmungsvolles Weihnachtsfest nur empfehlen.
am 4. Dezember 2012
Wie bereits in seinem Album "Heimat", so hat auch diesmal wieder JAY ALEXANDER auf alle überflüssigen Zutaten und eine Modernisierung verzichtet, um 14 wundervollen Weihnachtsliedern das zu verleihen, was sie seit jeher beinhalten: Festlichkeit, Freude, Liebe und das ursprüngliche Gefühl von Glück. Mit wohlklingender, erzählerischer Stimme versetzen Jay Alexander, der Opernchor des Staatstheaters Karlsruhe, der Kinderchor Cantus Juvenum, die Zither- und Mundharmonika-Solisten und das prachtvoll spielende Royal Philharmonic Orchestra den Zuhörer in eine Weihnachtsstimmung, die man längst vergessen glaubte. Die Lieder in ihrer Originalversion belassen, erhalten durch Jay Alexanders berührende Interpretationen somit eine authentische Wirkung, dass man den Duft des geschmückten Tannenbaums erahnt, die Wärme der flackernden Lichter spürt und sich zur Bescherung eingeladen fühlt! So klingt Weihnachten 2012!
-Clauspeter Koscielny, ORPHEUS Opernmagazin-
am 30. November 2012
... Weihnachten kann kommen ....
wow, vielen Dank für die wundervollen Stunden!
Erst durfte ich das Konzert gestern hier oben im Norden genießen und Dank Deiner neuen CD, Jay, hat die Weihnachtszeit bei mir bereits jetzt Einzug gehalten ...
... da es all die Lieder sind, die auch ich mit meinen Eltern und der Familie unter dem Weihnachtsbaum gesungen habe, fühle ich mich, dank Deiner wunderbaren Stimme, von den Klängen des Royal Philharmonic Orchestras umspielt, untermalt und getragen, in meine Kindheit zurück versetzt.
Es ist immer wieder ein Fest, Deiner Stimme lauschen zu dürfen und sich in ihr zu verlieren.
Vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen
- kyara -
am 2. Dezember 2012
Sehr geehrter Herr Alexander,
mit grosser Neugierde öffnete ich mein Päckchen von Amazon. Weihnachten!!! Meine Tage sind erfüllt mit Zauberklang! Ich bin so in Ihre Stimme verliebt und dann noch mit diesem grossartigen Orchester!! Mit dieser Platte haben Sie nicht nur sich selbst, sondern uns allen ein grosses Geschenk gemacht! Ich bekomme Gänsehaut am ganzen Körper! Meine Favoriten sind "Maria durch ein Dornwald ging" und "In Dulci Jubilo"... Vielen vielen Dank!!! Wundervoll.
am 28. November 2012
Mit seinem neuen Solo-Album zeigt Jay Alexander wieder einmal aufs Beste, wie es geht. Das musikalische Rezept ist so genial wie einfach: Die Zutaten sind eine einzigartige Stimme, ein grandioses Orchester, wunderschöne Chorarrangements und 14 traditionelle Weihnachtslieder. Herausgekommen ist, wie schon bei "Heimat", ein Werk der Extraklasse, das mich vom ersten bis zum letzten Lied in seinen Bann gezogen hat. Ob "In dulci jubilo" mit seinem sich langsam steigernden, opulenten und an Filmmusik erinnernden Arrangement oder der berührende "Andachtsjodler", gesungen von Jay und Chor a cappella - dieses Album stimmt mich ganz wunderbar auf Weihnachten ein.
am 21. November 2012
Gerade ist der letzte Ton des neuen Weihnachtsalbum in meiner Anlage verklungen.

Bombastisch! Was für ein Klang! Der Gesang so ausnehmend schön und dieses Orchester gibt der Stimme von Jay Alexander ein erstklassiges Bett. Toll arrangiert und mit viel Liebe iniziiert. Kompliment und herzlichen Glückwunsch für dieses Album.
am 13. Januar 2013
Diese CD kann ich einfach nur empfehlen:
Die Lieder sind wie "früher" gesungen. Eben klassisch deutsche Weihnachtslieder. Hier kommt echte Weihnachtsstimmung auf.

Ich finde auch sehr schön, dass einige Lieder etwas verändert wurden, nicht viel, nur ein bißchen. Zum Beispiel "In dulci jubilo". Zwischendurch und am Ende des Liedes singt auch ein Kinderchor. Am Ende wird von diesem Chor noch "Stille Nacht" angesungen und endet schließlich mit Glockengeläut. Dadurch klingt das Lied einfach nur noch r i c h t i g festlich! Dank dieser CD war ich nach vielen Jahren endlich mal wieder in Weihnachtsstimmung.

Aber Ihr müßt die CD selbst hören, um meine Begeisterung zu verstehen.
am 1. Januar 2013
Die schönsten Weihnachtslieder so klar und rein gesungen von Jay Alexander begleitet von den Klängen des Royal Phil. Orchesters. Es ist ein Geschenk Gottes mit so einer begnadeten Stimme geboren zu sein und mít dieser CD beschenken Sie uns. Heilig Abend haben wir in unserer Familie diesen Klängen gelauscht und uns von dieser wundervollen Stimmung tragen lassen - der "Andachtsjodler" hat uns Österreichern natürlich ganz besonders bezaubert. Vielen Dank dafür. Silvia H.
am 19. Dezember 2012
Wunderschöne CD, besinnlich, klassische deutsche Weihnachtslieder zum Mitsingen, welche unter keinem Gabentisch fehlen sollte. Die wunderbare Stimme von Alexander ist für diese CD bestens geeignet. Das Royal Philharmonic Orchestra London umrahmt ,untermalt und trägt die Stimme von Alexander. Einfach zauberhaft.

Heimat
Geh Aus, Mein Herz...