Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 26. Dezember 2012
die sendung haben wir im tv gesehen und waren begeistert, daher haben wir uns entschieden die cd zu kaufen.von a-z klasse
am 4. Mai 2015
wir sprechen hier über einen Sampler von Rock Hymnen. Es fällt mit wirklich schwer hier mehr zu sagen. Mir gefällts
am 20. Oktober 2013
ich versteh nicht warum man immer so einen langen Text schreiben muß wenn einen was gefällt. Warum ist das nötig???
am 11. Oktober 2013
auf der Fahrt im Auto, auf Reisen im Womo, da werden immer wieder Erinnerungen wach, sollte man einfach haben, gut
am 26. November 2012
Als ich am Freitag die Sendung gesehen habe, war ich zugegebener Maßen ein bisschen enttäuscht, denn viele gute Rocksongs waren in der Show gar nicht vertreten z.B. von Sweet oder Suzi Quatro oder Slade!

Mit dieser CD allerdings hat sich meine Laune grundlegend gebessert! Diese CD bietet alles an Rockhymnen was nur geht. Prima, das einige Titel der Sendung vorhanden sind, aber noch besser ist es, dass einige Titel mit rein gekommen sind die ich in der Sendung vermisst habe.

BTO "You ain't seen nothing yet"; ZZ-Top "La Grange" Foreigner "Urgent"; Dire Straits "Walf of Live" das alles sind Songs die den Rock so wunderbar machen. Queen's Hymne "We will rock you", T-Rex unvergleichliche "Children of the Revolution"; Billy Idol's "Rebell Yell" oder die Country Hymne schlechthin "Sweet Home Alabama von Lynyrd Skyryd, alle diese geilen Songs auf dieser CD! Wahnsinn!

Aber es geht noch besser: Status Quo; Slade; Free; Suvivor; Whitesnake; Tina Turner; Steppenwolf; The Rasmus und sogar Nickelback und Sunrise Avenue. Leute, ich bin begeistert! Vielen Dank für diese Hamma-CD!!!
am 5. Dezember 2012
Mir gefällt dieses Album sehr gut da es einfach die beste Musik beinhaltet.
Ich hoffe dass noch weiter solch gute Alben folgen.

LG Eric Apfel
am 25. April 2013
Der Sender, der diese Scheiben vertreibt ist nicht gerade mein Fall, aber die CD*s sind beinahe ein MUSS für alle, die dem Rock*n Roll treu geblieben sind.
am 14. Dezember 2012
Wenn man die Lieder hört, fühlt man sich in seine eigene Jugend zurückversetzt. Leider hatte ich noch nichz so vile Zeit, ausführlich reinzuhören.
am 22. April 2013
Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz. hören wir auch jetzt immer noch gern. Vor allem die älteren Lieder, wegen der Erinnerungen, wirklich toll.
am 5. Januar 2013
schnelle Lieferung, Top Zustand, ein Muß für jeden der auf Rockmusik steht, läuft mindestens 2x die Woche, egal ob zu Hause oder im Auto