am 13. März 2018
hat mit der show so gut wie garnichts zu tun bis auf ein paar aufnahmen.
falsche id der cd's, was weiß ich woher ihr die habt.
ein stern weil immerhin das inlay passt.
der rest ist nur verarsche und abzocke.
empfehle allen diese cd nicht zu kaufen oder gleich wieder zurück zusenden.
am 13. Januar 2014
Bin eigentlich zufrieden, habe mehrere Artikel, u.a. zwei CD's "CHART-SHOW" am Freitag bestellt und diese sind schon am darauf folgenden Montag geliefert worden! WOW - einfach klasse! Wie gewohnt war die Ware auch sehr gut und bruchsicher verpackt. :)

Allerdings war eine der beiden CD's (-> Rock-Hymnen) nicht mehr in Folie eingeschweißt, was mich doch etwas gewundert hat.
1. nimmt kaum ein Geschäft 'geöffnete' CD's und DVD's zurück...(zwecks Kopier- u. Brennschutz) also warum AMAZON?!?!
denn
2. bietet Amazon jedem Kunden VOR der Bestellung die Möglichkeit in ALLE Titel reinzuhören und somit den Kauf im Vorfeld abzuwägen!!

Zumal ich mir die CD zum Verschenken bestellt hatte. Sieht immer doof aus, wenn man diese dann nicht originalverpackt überreicht... so als ob ICH sie schon gebraucht hätte. :/

---> Daher für mich ein Stern Abzug bei der Bewertung

Habe aber nach anfänglicher Skepsis und genauer Prüfung der CD und CD-Hülle festgestellt, dass alles in gutem Zustand ist und ich sie nun doch behalten & verschenken werde. ;)
am 16. Juni 2013
Diese CD gibt etwas von einer Zeit wieder die gigantische Songs hervobrachten und die Rock - Hymnen sind Megasongs von
Bands ,es waren Kultbands, die dies für die Ewigkeiten hervorbrachten.Das war eben noch wahre Musik !
am 14. Juni 2013
Da ich die Sendung nicht im Fernsehen gesehen habe, kann ich nicht beurteilen was da fehlt. Ich selbst finde die Zusammenstellung der Bands einfach gut und hoere diese CD fast jeden Tag. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
am 6. November 2014
Es sind auch einige wirkliche "Rock-Hymnen" drauf. Bei einigen Songs frage ich mich allerdings, wie man diese als "Hymnen" bezeichnen kann...
am 31. Dezember 2014
Kaufen ,laden perfekt.Ich liebe Rockmusik. Nur schade,das ich das Album nicht synchronisieren kann auf mein Windows Phone. Sonst top,das rockt.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 29. Januar 2014
Ich finde das Album ziemlich gut gelungen. Nur man hätte es noch mit anderen großen Rockgrößen erweitern können. Z.B. vermisse ich Bruce Springsteen auf dem Album.
Für mich eine absolute Rock-Hymne: Born in the USA!Aber Musiktitel sind ja Geschmacksache.
Toll finde ich, dass ich kostenlos die Titel in mp3-Version dazu bekommen habe!
am 11. Juni 2013
als ich mir die cd bestellt habe dachte ich es wären alle socgs drauf die auch in der show liefen,leider fehlten einige songs zb der erste platz aus der show den ich wirklich gern gahabt hätte.sonst war alles bestens.wem die lieder reichen ist dies genau das richtige
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. Dezember 2012
Ich mag diese Musik und kann die CD nur weiterempfehlen.
Die Lieferung war sehr schnell.
Immer wieder sehr gerne.
Alles Bestens und immer wieder sehr gerne.
am 30. Juni 2013
Ist sehr zu empflehlen, sehr gute Qulität, Produkt kann ich nur empfehlen, Macht den Namen alle Ehre. Gefällt mir sehr.