am 23. Mai 2017
Ich bin total verliebt und begeistert von dem wunderschönen Set da schlägt jedes Herz höher wenn er Unheilig Fan ist der Preis ist Top
am 29. Juli 2013
Tolle Musik und wunderschöne Texte . Das Fotobuch ist wirklich superschön gemacht. Die DVD der absolute Hammer. Ein muss für jeden Unheilig Fan !!!
am 17. Februar 2014
Tolle Live Momente und sehr gute Qualität des gesamten Werkes, ist und bleibt ein grosser Künstler.
Nur das man hier für eine Bewertung eine Anzahl von Wörtern schreiben muss, finde ich bescheuert
am 24. Januar 2013
Der Graf ist auch live eine Attraktion. Die Songauswahl ist gut gelungen, die Livestimmung kommt rüber, ohne dass der Klang der Songs zerstört wird.
am 25. Oktober 2012
Die "LDE inkl. Fotobuch" ist echt ''stark''. Alleine schon das Aussehen ist überwältigend und innen ist es super aufgebaut. Die CD'S und DVD'S befinden sich in den Umschlagklappen des Fotobuches. Das Fotobuch ist echt super gemacht. Es enthält die Fotos der "Lichter der Stadt- Tour" .
am 24. Oktober 2013
Ich war anfangs ein wenig über das Fotobuch enttäuscht,da ich von der Großen Freiheit ein anderes Format gewöhnt war.
Nun gut.Es ist etwas kleiner aber dafür auch kompakter gearbeitet und ist zudem in einer Schutzhülle.
Der Hintergrund des Kaufs war,dass wir selbst bei dem Konzert dabei waren und es somit einen sehr hohen Erinnerungswert hat.
Da das gesamte Konzert in diesem Album sowohl als DVD wie auch als CD enthalten ist,kann man sich die Musik auch unterwegs gern mal anhören.
Zu der Musik des Grafen und den Menschen selbst brauche ich ja wohl nix mehr zu schreiben.
Ein schönes Album,der Preis dafür war o.k.
am 23. Januar 2013
Ich bin begeistert..man erlebt das komplette Konzert nochmals live im Wohnzimmer :)Auch für Nicht-Fans zu erleben und kennenlernen,Quali ist sehr gut:)
am 3. Januar 2013
Die Qualität der Band entspricht voll den gesetzten Erwartungen. Die Live Aufnahme ist super.
Nächstes Highlight als DVD :-) Immer wieder
am 7. Januar 2013
Klasse Musik! War auch nicht anders zu erwarten!!!
Jeder Titel auf der CD ist ein Ohrwurm! Ich kann mir die CD immer wieder anhören!
am 20. November 2012
Das Album ist echt der Hammer.wieder echt genial geworden.der Graf hat es einfach drauf.hoffe das bleibt für immer so.
Top Top top