Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 8. Dezember 2012
Nicht kaufen!
Dafür Geld zu nehmen ist nahe einer Unverschämtheit....nicht zu empfehlen reine Promo!
Das geht besser !!!!! !! !
Die Sonne geht auf!!!

Christopher von Deylen hat mal wieder bekannte und unbekannte Künstler geladen,um seine genialen Soundcollagen stimmlich unterstützen zu lassen. Freut euch auf interessante (Neu)entdeckungen! :-)

Insgesamt ist die aktuelle Doppel-CD poppiger ausgefallen als die Vorgänger,aber auch leicht melancholische Tracks sind zu hören.
Das schwächste Vocal-Stück ist (nach meinem Geschmack) ausgerechnet die erste Singleauskoppelung mit "dem Grafen" von Unheilig.
Irgendwie passen Sound und Stimme nicht so richtig zusammen und der Text ist ziemlich "flach" :-(

Bei den instrumentals sind einige neue Klänge zu entdecken und insgesamt sind sie "interessanter" und abwechslungreicher als auf den (zumindest) beiden letzen Alben.

Alles in allem also glatte vier Sterne und ich freu mich schon auf den "Secret Gig" in Dortmund...
am 9. November 2012
Es ist wie immer, Schiller ist ein sehr guter Musiker. Es ist ein wundervolles Stück. Das Video ist sehr gelungen, und gibt ein Übersicht vom Spektakel. Dank Amazon, man kann super Musiksstücke entdecken.
am 9. November 2012
Bietet doch mal öfter solche kurz Viedeos zum kostenlosen kauf an, es hat mir sehr geholfen, werde jetzt weitere DVD's von Schiller kaufen, danke.
am 9. November 2012
Das ganze Album ist wieder gelungen. Ich empfehle es allen Schiller-Fans und allen die mal etwas neues kennen lernen möchten!
am 9. November 2012
Endlich mal wieder ein super tolles Album. Habe mir die Deluxe-Version gegönnt und es diesmal nicht bereut !!! Alles top
am 18. Dezember 2016
Doppel-CD mit poppig und leicht melancholische Tracks

Die Singleauskoppelung mit dem Grafen von Unheilig hat mir nicht gefallen, meiner Meinung passen der Sound und dessen Stimme nicht zusammen - aber andere sind da anderer Meinung

FAZIT: Insgesamt finde ich die Doppel-CD hörenswert!!
am 4. Mai 2013
Ich will nichts weiter zur Musik sagen, die ist Geschmacks- und Stimmungssache. Das hier habe ich mir nur mal kostenlos zum ausprobieren heruntergeladen. Die MP3-Qualität ist wie von Amazon erwartet Top soweit ich das einschätzen kann.
am 29. März 2013
sinnvoll. Man geht wirklich auf eine Sonnenreise der Musik. Auf jeden Fall eine Bereicherung meiner umfangreichen Musiksammlung und der verschiedenen Musikrichtungen in dieser Sammlung.
am 19. Dezember 2012
Schiller ........... war schon immer eine besondere Musikrichtung für mich. Und wieder ist der Sound klasse. Das Video ist so passend zur Musik, das allein lohnt schon den Kauf.