• Desire

Desire
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,19 €

am 5. Januar 2015
Mir geht es wie den anderen Rezensenten hier: Ich liebe Dylans Musik, seine Stimme, seine Art zu singen, und dieses Album, das ich auf Vinyl schon sehr, sehr lange und auch auf CD bereits seit ca. 25 Jahren mein nennen kann, ganz besonders. Auch ich halte es für sein bestes, und nun habe ich es auch noch als MP3, bin also endlich rundum versorgt. Da ich einige meiner Lieblingssongs oft vor mich hin pfeife, kann sogar der eine meiner beiden Papageien zumindest die Liedanfänge pfeifen, und erwartet dann, daß ich sie ihm zuende vorpfeife. Er teilt offenbar meine Begeisterung...
am 22. Juli 2014
My favourite Dylan album. Right from the first time I heard it, I was captivated by this set of songs.
am 9. Januar 2014
Ein ausgesprochen schönes Dylan-Album. Ich finde eines der Schönsten von ihm. Und dann noch der super günstige Preis. Absolute Kaufempfehlung!
TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 4. Dezember 2008
Für mich persönlich eine der besten Scheiben von Dylan. Natürlich ist Musik immer Geschmackssache. Aber sowohl bei "Hurricane" oder bei "Mozambique" komme ich immer besonders ins Schwärmen. Aber auch die anderen Songs sind nicht zu verachten. Insgesamt klingt das Album sehr stimmig und wer es noch nicht kennen sollte, der muss es sich unbedingt anhören. Es lohnt sich, weil nicht nur die Musik sondern auch die Texte sehr gelungen sind.

The Essential Bob Dylan