Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Dezember 2015
Zum Fitnesstraining-/Krafttraining trage ich gerne halblange Hosen, deshalb fand ich die 3/4 Hose von Puma gleich interessant.
Wie gewohnt war der Versand nach der Bestellung rasend schnell. Qualitativ ist die Hose eins A. Die Passform ist auch super und der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Inzwischen habe ich schon recht häufig gewaschen und sie sieht immer noch aus wie neu. Klare Kaufempfehlung!
am 29. Oktober 2013
Für den Preis bin ich echt sehr zufrieden. Hatte mir die Hose für den Urlaub (Indien bei 35°) gekauft und ich war total begeistert. Sie ist super leicht und ich habe durch die zweilagige Verarbeitung kein bisschen geschwitzt. TOP! Sie saß bei mir auch perfekt, wobei sie schon recht knapp bemessen ist.
am 19. April 2015
Diese Hose fällt tatsächlich eng aus. Nicht unbedingt am Bund, sondern der Beinverlauf und vor allem der Abschlussbund an der Wade. Da ich dringend eine solche Hose brauchte, habe ich sie behalten. Kann sie aber eigentlich auch nur für Frauen mit SEHR schlanken Waden empfehlen (und meine sind nicht dick).
am 17. Mai 2014
Eigentlich eine schöne Hose ,tolles Material und oben gute Paßform.Aber eher geeignet für schlanke,sehr schlanke Waden.
An mir hat sie mir nicht gefallen.Daher zurück.
am 8. Juli 2015
Habe mir diese Hose ursprünglich für kleinere Wanderungen/Spaziergänge bestellt.
Durch das Futter ist sie mir dafür allerdings irgendwie "zu dick".
Trage sie deshalb jetzt nicht zum Sport, allerdings sehr gerne als bequeme Freizeithose!
Jederzeit wieder!
am 4. Februar 2014
I bought a Puma pants before, and now just getting another model. Love it! They never disappoint me. It fits very well and comfortable. Can wear it for fitness or just as lounge pants. I would like to buy another color too.
am 24. August 2014
Ich wollte eine neue Sporthose haben und wusste nicht genau wonach ich suchte. Ich hatte mir dann einige zum Vergleich bestellt und habe mich für diese entschieden....eine gute Entscheidung! Sie sitzt prima und macht vieles mit. Atmungsaktiv und formschön...ich bin sehr zufrieden:-) !
am 12. Juli 2014
Diese Puma-Hose ist genau das richtige Outfit im Sport für warme Tage. Sitzt super und macht alle Bewegungen, ohne zu verrutschen, bei der Gymnastik mit. Der Stoff ist außerdem sehr angenehm auf der Haut. Habe mir gleich eine zweite Hose bestellt.
Kann diese Hose nur empfehlen.
am 15. Januar 2014
Diese Hose ist einfach perfekt für jeden Sport! Sie ist sehr leicht und dadurch sehr atmungsaktiv, daher super beim Sport! Sieht auch super chic aus! Für den Preis sehr zu empfehlen! (Kam auch super schnell an!) Ich glaub ich werde sie mir auch noch in weiß holen!!
am 10. April 2014
Im Angebot für 9 Euro ist diese Hose ok, andernfalls würde ich sie nicht kaufen denn wenn man sie ins Fitness anziehen möchte und sich darin bewegt stört der eigenartige Netzstoff im Inneren doch erheblich am Knie (beim beugen). Sie ist insgesamt nach unten etwas zu schmal geschnitten (ich habe wirklich keine dicken Beine), beim Sport möchte ich mich gut bewegen können, es sollte nichts stören, von daher von mir nur 2 Sterne