Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 6. Oktober 2013
Kurz Vorab für alle "Lesefauel": Klasse Gerät für kleines Geld!

Hier bekommt man für kleines Geld einen wirklich guten Winkelschleifer geliefert. Wir befinden uns gerade mitten in größeren Umbauarbeiten an unserem Haus. Wände versetzten, neue Elektrik, Klinkern usw.....
Da habe ich nach einem günstigen Winkelschleifer für das trennen von Klinkersteinen, Kalk-Sandsteinen und zum Schlitzen von Kabelkanälen gesucht.

+ Das Gerät bietet eine grundsoliede Supstanz und lässt sich ohne viel schnick schnack gut bedienen.
+ Die Verstellfunktion des Schwarzen Handgriffes (der mit dem Taster) funktioniert ohne Probleme und Rastet gut ein.
+ Als bonus gabs es noch 2x Metalltrennschreiben dazu!
+ Sehr guter/ angenehmer Sanftanlauf

- Der "Scheibenschutz" ist nicht sehr gut verarbeitet und musste vor der Montage nochmal im Schraubstock etwas gerade gebogen werden, geht zur not sicher auch mit einem Hammer

- Die Taste zum feststellender Scheibe ist absolut zu klein und nicht ausreichend für das Gerät!

- Man muss höllisch aufpassen, wenn man das Gerät aus machen will da der Taster gerne mal klemmt und der Winkelschleifer so auch weiter läuft (in meinen Augen ein echtes Problem!, daher nur 3 Sterne!)

Ansonsten bin ich (bis auf das letzte Problem mit dem Taster) sehr zufrieden mit dem Gerät und würde es jedem, der sich mit einem großen Winkelschleifer umgehen kann weiter empfehlen!
am 26. April 2016
Ich habe den Trennschleifer mittlerweile seit fast genau zwei Jahren regelmäßig im Einsatz und kann nichts Schlechtes berichten.
Als (ambitionierter) Heimwerker habe ich mir den Arebos für die Erweiterung unserer Terrasse und die Erstellung eines Weges zur Garage gekauft. Dafür musste ich diverse Granitpalisaden (12x12cm) und Terrassenplatten (6cm stark) durchtrennen. Zusammen mit letztendlich zwei recht günstigen Diamant-Trennscheiben hat das bis zum Schluss problemlos funktioniert. Vorgestern musste ich dann noch einige Metallstützen durchtrennen (4cm stark), auch hier tat der Trennschleifer klaglos seinen Dienst.
Wirklich schön sind auch der Sanftanlauf des Geräts und der drehbare Griff. Übrigens nutze ich übrigens immer noch die erste Kohlebürste.
Deshalb kann ich das Gerät angesichts des günstigen Preises nur empfehlen!
am 28. Juni 2014
Aufgabe war Kompletten Pflastersteinzuschnitt inklusiv Kanten. Da ich nur für diesen Zweck den Winkelschleifer benötigt habe, wollte ich kein teures Gerät. Fazit. Dieser Arebos Winkelschleifer ist kraftvoll und angenehm in der Bedienung. Das Bedienteil ist schwenkbar. Ich habe 60 qm Betonpflaster verlegt, und mit diesem Winkelschleifer den ganzen Zuschnitt ohne Probleme gemacht. Selbst 80 mm Betonplatten waren kein Hindernis. Natürlich mit einer D1amant Trennscheibe hier von Amazon. B23125. Durchmesser 230 mm
am 6. August 2014
Am 27.01.14 habe ich den Winkelschleifer bei amazon bestellt und einige Tage von schnellundsicher geliefert bekommen. Die beiden ersten Benutzungen für: 2 Gartenrandsteine kürzen u. 1 Bett - Metallrahmen , klappte alles Bestens. Nun Ende Juli wollte ich eine alte Schubkarre zerflexen und da passierte es, daß der Winkeltrieb nicht mehr funktionierte. Auf die Anfrage bei schnellundsicher, was ich da machen kann, bekam ich keine Antwort auf diese Frage. Man teilte mir mit, wenn das Problem innerhalb eines halben Jahres aufgetreten wäre, sollte ich ihnen das Gerät richtig frankiert zuschicken. In der Regel würde es dann eine problemlose Bearbeitung der Reklamation geben. Wenn es über ein halbes Jahr ist, müßte ich Ihnen ein Gutachten beibringen, daß der Fehler schon bei der Auslieferung bestanden hätte. Da das Gerät nur ca. 60 € gekostet hat, will ich mir keine Versand - u. sonstige Kosten bzw. Ärger einhandeln. Mit dieser Firma u. diesem Gerät, will ich nichts mehr zu tun haben. Den nächsten 230 mm Winkelschleifer hole ich mir für 54 € aus dem Baumarkt, wo ich sicher sein kann, daß ich bei einem Geräteausfall bei Vorlegen des Kaufbeleges innerhalb 2 Jahren das Gerät zwecks Reparatur zurückbringen kann. Nach meinen Erfahrungen mit dem Winkelschleifer u. dem Lieferanten, kann ich nur jedem vom Kauf des Gerätes abraten.
am 21. August 2014
Dieser Winkelschleifer war nach 2 Schnitten in ein Betonfuntament Defekt.Er fing zu Rauchen an,dann flog der Fehlerstromschalter raus und das Gerät war kaputt.
Habe das Gerät nach guten Rezessionen gekauft war aber Enttäuscht.
Habe jetzt wieder ein neues Gerät bekommen,und hoffe daß diesees besser ist.
Brauche das Gerät nur für den Hausgebrauch,also nur wenige Male im Jahr (Platten schneiden usw)
Es sollte aber sein Funktion trotzdem erfüllen,auch wenn es eine billige Version Ist.
am 6. Mai 2014
Ich kann nur von dem Gerät abraten. Das Gehäuse besteht aus qualitativ schlechtem Kunststoff. Die Verarbeitung ist dementsprechend minderwertig. Der Feststellknopf für die Demontage der Trennscheibe ist ein Witz, viel zu klein und lässt sich nur mit Kraftaufwand arretieren.
Der Einsatz Gerätes endete nach ca. 20 Minuten Betriebszeit beim Schneiden von 5cm Washbetonplatten "Motor defekt". Ich habe das Gerät nicht stark belastet und stets den Motor abkühlen lassen.
Einzig positiv: Die Rückabwicklung funktionierte problemlos.
am 30. März 2014
der Winkelschleifer von Arebos entspricht voll meine bedürfnich und der Preis war auch OK. Ich brauche es jedoch nur als Heimwerker..
am 17. Juni 2014
Wer zwischendurch mal ein paar größere Sachen zum Schneiden hat, trifft mit dieser Maschine die richtige Entscheidung. Der Winkelschleifer liegt gut in der Hand. Beim Einschalt läuft das Gerät langsam und ohne auszuschlagen an. Ich bin sehr zu frieden.
am 14. Oktober 2013
Der Winkelschleifer ist super. Sogar der Handgriff lässt sich drehen.
Dazu noch aüßerst preiswert. Er erfüllt seinen Zweck zu 100%.
Ich kaufe lieber preiswerte Geräte und werfe sie weg, wenn defekt.
Aus meiner Erfahrung gehen die teuren Geräte genauso oft kaput
und haben horrende Reparaturkosten.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Winkelschleifer!
am 8. Januar 2014
schnelle lieferung, stabiles, robustes gerät. ideal für den hausgebrauch und auch für halb-profibereich bestens geeignet.
Auch unter harten Bedingungen schon erfolgreich getestet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken