Hier klicken Fashion Sale Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Größe: XL / 7|Ändern
Preis:25,95 €+ 3,95 € Versandkosten

am 18. März 2013
Fällt eine knappe Größe kleiner aus und läuft beim Waschen (40°C) minimal ein. Sie sitzen sehr bequem und sie sind sehr weich. Man(n) merkt sie nicht beim Tragen. Auch nach vielen Wäschen sind sie in Ordnung. Schade ist, dass man die Farben nicht aussuchen kann. Von knall Orange über Grün bis Schwarz war alles dabei. Allerdings trägt man sie unter der Hose womit, die Farben kaum eine Rolle spielen ;-) Auch der Versandt ging sehr schnell.
am 21. Oktober 2014
Was ich erwartet habe:
Ein paar weite Boxershorts zum rumlümmeln. Nicht perfekt in Form & Schnitt, einen eher dünnen und nicht den edelsten Stoff - aber eben ausreichend um zu Hause darin herumzulaufen. Das habe ich so weit auch bekommen.
Dass man nach dem Auspacken erstmal die überstehenden Fäden abschneiden muss, war mir klar, dafür gibt es keinen Abzug.
Dass mir nicht jede Farbe gefällt die dabei war ist auch klar und kein Problem.
Dass die Waschanweisung schief und mal "etwas anders als gewohnt" ist - auch hier kein Problem. Rausschneiden wenns kratzt ;)

Der Schnitt war am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig bzw. unangenehm.. es fühlt sich an als würde jemand hinten die Shorts hochziehen. Dafür würde ich höchstens einen halben Stern abziehen, da man sich doch schnell daran gewöhnen kann (im normalen Alltag/unterwegs trage ich die Shorts nicht, kann dazu also nichts sagen).
Dank den anderen Bewertungen habe ich testweise mal alle Shorts glatt im Stapel aufeinander gelegt und das gleiche Ergebnis bekommen: Man kann sehr deutlich sehen, dass alle Shorts unterschiedliche Größen haben.
Etwas später habe ich dann auch gesehen woran das liegt: am vorderen Bund (da, wo das Logo ist) ist die Größe aufgestickt - genau die, die ich bestellt hatte. Am Zettel hinten innen, wo man die Waschanleitung meist findet, steht dann die tatsächliche Größe. Das geht gar nicht, vor allem weil die Abweichung nicht zwischen S-L, sondern auch mal bis 2XL geht ..
Wenn ich die Größe schon auswählen kann, dann sollte auch entsprechend geliefert werden, das ist auch der Grund für die anderen 2 1/2 Sterne abzug.
Wir haben die Shorts nun aber behalten, da sie tatsächlich nach dem Waschen in Form blieben & nicht ausgefranst sind und naja.. weil sie eben günstig waren ;)
Aber beim nächsten mal werd ich wohl doch lieber wieder etwas mehr Geld ausgeben...
am 3. November 2015
Der Hersteller hat offenbar die Materialien geändert. Der Gummibund ist jetzt mit unflexiblem Garn so vernäht dass man sich die Nähte kaputt reisst wenn man die Hose anzieht. Über die Hälfte der Shorts hat sich so schon nach 1-2 mal tragen fast aufgelöst. Ich müsste offenbar 3-4 Größen weiter nehmen (als die zwei dutzend die ich um eine Ausführung zu haben in die ich einfach reinkomme. Wenn ich ähnliches von anderen Herstellern kaufe habe ich das Problem nicht weil sich die Nähte mit ausdehnen. Habe die Hosen seit Jahren immer wieder gekauft aber jetzt zum letzen mal.
review image review image review image
am 3. Mai 2013
Preis Leistung unschlagbar, gut Qualität, Passform ebenfalls, Nähte sinf Reizfrei, Stoff angenehm zu tragen, richtige Wohlfühl Shorts , Bund ebenfalls angenehm und ohne murren.
Fazit unschlagbar Preis Leistung :)
am 6. November 2013
Shorts fallen sehr unterschiedlich aus obwohl überall die selbe Größe dran steht sind manche passend andere zu groß, bei einer hat der Knopf gefehlt. Aber sie lassen sich angenehm tragen. Und für den Preis kann man kein Luxus erwarten. Im großen und ganzen kann ich sie aber weiterempfehlen, mit dem Zusatz Größe genau passend bestellen, größer sind sie von alleine.
am 23. Februar 2014
Schrott, mit abstand die schlechteste Qualität die ich je hatte.
Die einen zu gross die anderen zu klein, die Knöpfe sind schon zur hälfte ab und die Farbe sieht schon verblichen aus.
Habe vor 10 jahren welche bei Aldi gekauft, und die sehen heute noch besser aus.
Nie Wieder
am 4. Januar 2016
Ich bin von der Qualität der Shorts sehr enttäuscht, nicht genug das sie nach einigen Stunden die Passform sehr verändern und immer größer werden im Schritt (was sehr unangenehm ist und bei einem Arztbesuch, in der Garderobe bei der Arbeit und dgl.ein no go bedeutet) ist auch die Verarbeitung mehr als mangelhaft.
wie am Foto zu sehen ist löst sich die Naht beim Bund (schon nach 4 Stunden) auf und an der innenseite ist der Gummi zu sehen.
Ein so dünner oder Qualitativ so minderwärtiger Stoff das schon nach einem Tag ein Loch neben dem Eingriff entstanden ist.
Meine Enttäuschung ist riesig und ich werde nie wieder Shorts bestellen, leider habe ich eine 10 er Packung gekauft.
review image review image review image review image review image
am 26. Februar 2014
es sind nur 9 Boxershorts gekommen, die alle ziemlich weit sind. Der Eingriff ist auch sehr großzügig und hält bestimmt nichts vom Ausflug an die frische Luft ab. Die rote allerdings war mindestens 3 nummern größer. Ich weiß nicht, ob das die einzige war, weil ich mir schon nach 3 Shorts sicher war sie zurückzuschicken. Der Stoff ist okay, und die Farben stimmen mit dem Bild überein, aber das ist auch schon alles was passt.
am 28. Dezember 2013
sehr schlechte Qualität, nicht zu empfehlen. Man muss erst mal einige überflüssige Fäden abschneiden und hoffen das alle gleich geschnitten sind. Es kann vorkommen das einige falsch zusammengenäht wurden und nicht passen-
am 25. November 2013
die unterhosen kamen zügig an, größe hat gepasst, sind zum glück ziemlich schnell ausgeleiert nachdem ich sie gedehnt habe (ich steh nicht so auf eng anliegend)

einziger wirklicher nachteil, die nähte sind nicht richtig abgeschnitten worden, vor dem ersten waschen, am besten direkt nach dem auspacken sollte man die 5 minuten investieren die nahtreste abzuschneiden, damit sich da nix in der waschmaschine verhängt und womöglich reist.

ansonsten, waschen haben sie problemlos überstanden, für den preis sind sie echt noch gut.
wer allerdings zu viel geld auf dem konto hat sollte sich nach einer etwas teurern alternative umsehen :D

fazit: 3 sterne, wer für wenig geld boxershorts mit noch guter qualität kaufen will sollte hier kaufen, ich werde es wieder tun ^^

gruß
Patrick