• Kundenrezensionen

am 20. Juni 2017
Diese Boxershorts sind schlecht.Es lösen sich überall Nähfäden und es sind Löcher im Schritt.Ich hab zwei Packungen gekauft und davon waren 15 Stück so beschaffen.Die kann ich nur entsorgen.
Ich hab es erst jetzt im Urlaub bemerkt,reklamiert und 12.98€ erstattet bekommen.
Ich sollte Fotos zum Verkäufer schicken,um zu beweisen,daß meine Reklamation berechtigt ist.
"Fotos von getragenen Unterhosen"!!!!!!.Ich kann diese Fotos auch nicht machen!
Ich bin seit 12 Jahren Kunde bei Amazon und möchte mich bestimmt nicht an einer Erstattung für Unterhosen bereichern und damit betrügen!!
Hier kaufe ich bestimmt nichts mehr!

ich verbleibe mit freundlichen Grüssen

Frank Pichowski
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 11. Januar 2014
Ich habe lang überlegt, ob ich fünf oder vier Sterne geben soll. Fünf eigentlich, weil der Preis nun wirklich keine Wünsche offen lässt, die Shorts sehr angenehm zu tragen sind und der Stoff auch nicht so schlecht ist. Vier gibt es aber nun trotzdem weil:
- Ich musste sie in 2XL bestellen, normal habe ich L oder XL, aber nun passen sie gut
- Einige davon sind sogar 4XL, also schlecht sortiert
- Verarbeitung ist nicht so gut, Fäden stehen manchmal raus, ist aber zu tolerieren
- Farben sind nicht unbedingt umwerfend

Der Preis hat mich aber doch überzeugt, deshalb nun gute 4 Punkte für unschlagbar billige und sehr angenehme Boxershorts, soweit man sie 1-2 Größen größer kauft
am 17. Juli 2013
Den sehr günstigen Preis (2,49 € / Stck.) sollte man für die Bewertung im Auge behalten. Obwohl ich mir teureres leisten könnte, habe ich einfach blindlings zugegriffen und wurde sehr angenehm überrascht.
Die Shorts sind sehr angenehm zu tragen, der Bund hält (keinerlei Rutschen). Mittlerweile haben sie einige Waschgänge hinter sich, auffällige Verschleißerscheinungen gibt es nicht. Die Farbzusammenstellung ist erfrischend, vereinzelt schon recht poppig, aber es ist ja Unterwäsche, die sieht nicht jedermann. ;)

Es mag sein, daß die Verarbeitung teilweise etwas sorgfältiger hätte ausfallen können, den Tragekomfort beeinflusst das aber keineswegs - und wie gesagt, man muß auch den Preis berücksichtigen.

Jedenfalls gibt es für mich keinen Grund, sie nicht wieder zu kaufen - gerne 5 Sterne!
am 28. Juni 2017
Shorts passen wie angegossen, hatte diese schon einmal bestellt und war begeistert. Nichts kneift und nach dem Waschen verlieren sie nicht die Form. Bei Bedarf bestell ich sie bestimmt wieder. Ich kann sie nur empfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 30. September 2017
Die braune ist nach dem waschen etwas heller, aber ansonsten scheinen die nach dem waschen
nicht viel farbe zu verlieren bei 40 Grad.
Eine nummer größer war eine gute Idee, lieber etwas zu groß als zu eng.
Preis Leistung ist top.
am 12. September 2015
Habe diese Boxershorts für meinen Sohn gekauft, der sich darüber sehr
gefreut hat. Werde sie wieder kaufen, wenn mein Sohn welche benötigt.
Ein guter Preis für 10 Boxershorts.
am 13. März 2014
Hatte für mich bestellt.
190 cm groß und knapp 100 KG schwehr.
Hatte extra etwas größer bestellt.

ABER trotzdem zu klein (Mag es locker). Jetzt trägt meine kleine süße und zierliche Freundin die Dinger XD
am 2. September 2013
Die Lieferung schnell und problemlos mit ordentlicher Verpackung.

Besitze die Shorts jetzt seit einigen Wochen und sind nach edlichen Waschungen immer noch sehr gut.
Kaufe mir bestimmt noch mal solche Shorts.Sehr empfehlenswert.
am 17. Juni 2015
Die Passform ist gut und die Qualität dem Verkaufspreis angemessen.
Habe die Shorts jetzt schon etwas länger und bin immer noch zufrieden
am 4. Oktober 2016
Echt klasse, dass es die Shots in 10 Farben gibt.
Die Qualität ist auch in Ordnung.
Ich muss aber 'nen Stern abziehen, da sie für die angegebene Größe viel zu klein ausfallen!