Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 14. Januar 2013
Der Weihnachtswunsch meiner Tochter war eine Meerjungfrau-Barbie. Davon gibt es einige. Und ich muß sagen, wir haben die richtige Wahl getroffen. Der Farbwechsel funktioniert gut unter kaltem oder warmen Wasser aber auch auf kalten Fließen oder auf der Heizung. Die Haare überstehen die Badewanne problemlos und verfitzen nicht.
am 4. März 2013
Meine Enkelin ist begeistert! Der Farbwechsel funktioniert, so macht das Baden Spaß. Diesen Artikel kann ich nur weiter empfehlen, die Freundinnen wollten auch gleich eine haben.
am 31. März 2013
also ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht von der barbie. meine tochter hatte sie sich seit januar gewünscht und heute zu ostern bekommen. wir mussten natürlich am selben tag damit noch baden. das problem ist das die barbie die intensiven farben nur im eiskalten wasser bekommt. das natürlich im badewasser nicht ist. also mussten wir die barbie am waschbecken mit kaltem wasser nass machen damit sie im badewasser eine intensive farbe hat sobald sie aber die barbie ins warme wasser getaucht hat wurden die farben wieder sehr pastell und die haare kaum farbig. finde ich schade.
am 20. Oktober 2013
Die Barbie war ein Geschenk für meine Tochter zum 6. Geburtstag und sie ist bis jetzt begeistert. Der Farbwechseleffekt funktioniert ganz gut und man kann schön in der Badewanne mit der Barbie spielen.
Unmöglich ist allerdings die Verpackung - die Puppe ist mit unzähligen dünnen Gummis befestigt und aus dem Kopf ragten schlußendlich noch picksige Teile, die man mühsam abschneiden musste.
am 27. Januar 2013
Meine Kinder waren ganz begeistert von dieser Barbie. Der Farbwechsel ist nicht nur im Wasser super, der funktioniert auch, wenn die Haare trocken sind, indem man zum Beispiel mit den Fingern ein Muster reinmacht, und der Farbwechsel bleibt eine Zeit erhalten, bevor die normale Farbe wieder zum Vorschein kommt.
Kann ich sehr gut empfehlen.
am 4. April 2013
Habe lange gesucht, welche Meerjungfrau es werden soll. Haben uns dann für diese entschieden, wegen den guten Bewertungen und auch, weil die Schwanzflosse beweglicher ist, als bei anderen Meerjungfrau Puppen. Die Farbe ändert sich sogar, wenn die Puppe im Wohnzimmer auf dem Tisch liegt, und die Sonne drauf scheint und die Haare haben wir spasseshalber angehaucht und auch da haben sich die Strähnen verändert. In der Badewanne müssen wir die Meerjungfrau noch ausprobieren.
am 20. Dezember 2013
Meine Tochter bekam diese Puppe an Ihren 6.- ten Geburtstag und lässt die bis jetzt nicht aus ihren Händen; Haare & Körper wechseln die Farben so wie beschrieben, Verpackung und Lieferung alles war in Ordnung; Diese Puppe hat uns als Eltern und besonders unsere Tochter glücklich gemacht, nur zu Empfehlen!!!
am 10. Januar 2014
Den Farbwechsel mussten wir erst mal in der Beschreibung nach lesen. das ist so minimal, dass man es kaum sieht. Also gab es an Heiligabend erstmal Tränen. Die Kinder stellen sich einfach mehr vor, weil sie der Werbung glauben, da ist es sehr schade,
dass die Realität so banal aussieht.
am 2. Januar 2014
Schöne Meerjungfrau, die Haarfarbe verändert sich allerdings etwas zu wenig. Schade finde ich ausserdem, dass man die Flosse nicht abnehmen kann und dann als gewöhnliche Barbie verwenden kann. Dies wäre natürlich noch top. Unsere Mädels sind trotzdem begeistert und sie gefällt ihnen....
am 6. November 2013
Unsere Meerjungfrau wohnt seit dem Geburtstag unserer Tochter im Badezimmer ;) Die Haare färben sich wirklich toll!
ABER! zuerst sind die Haare hellen Strähnen. Nach dem 1. Wasserkontakt werden die Stähnen dunkel....nur im Wasser werden sie dann wieder hell.
Das verfärben geht im Wasser jedes Mal.