am 12. Januar 2016
Hier wurde nix neu erfunden ! Klassisches Hemd das passt und macht was es soll. Lässt sich gut bügeln und auch nach mehrmaligem waschen noch ok und erstaunlich farbstabil (schwarz). Allerdings nutze ich auch immer diese Waschmittel für dunkle Farben.

Ist jetzt also nix für besondere Anlässe, das Meeting mit den Vorstandsvorsitzenden oder wenn ich mal bei der Queen eingeladen werde. Aber für den täglichen Bedarf ein durchaus zu empfehlendes Textil
am 17. April 2017
Gute Qualität, das Hemd sieht gut aus, guter Stoff, guter Schnitt, leicht zu bügeln. Fairer Preis.
Kann man nur zum Kauf empfehlen.
am 20. September 2017
"Schwarz" heißt hier nicht tiefschwarz, das Hemd hat einen leichten Blaustich. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Man bekommt eine gute Qualität bei einem günstigen preis
am 5. Juli 2016
Alles super. Passt mir sehr gut. Stoff sehr angenehm zu tragen und hochwertig .Kann ich einfach nur weiter empfehlen.
Wird ich immer wieder kaufen.
am 10. Juni 2015
Erwartet habe ich nicht viel, denn die Hauptsache war, daß das Oberhemd auch wirklich gut passt und das tut es. Die Qualität ist ebenfalls in Ordnung und für den Preis konnte man bzw. kann man nichts falsch machen! :-)
am 20. September 2017
Gute Qualität, zügige Lieferung!
Passt fast wie erwartet, eher etwas zu groß. Lange Lebensdauer, ist schon mein zweites Hemd hiervon; das erste hat 3 Jahre gehalten.
am 21. Mai 2017
Das Heft ich gut verarbeitet und der Stoff ist von ausreichender Qualität. Es lässt sich gut bügeln und verrät auch mehrere Wäschen.
am 13. August 2017
Hallo zusammen,
Hemden sind für den Preis super, fallen allerdings zu groß aus. Ich habe jetzt eine Nummer kleiner bestellt und hoffe das reicht aus.
VG Eric
am 5. Juni 2017
Ein schönes Hemd. Passt perfekt für einen Mann mit kleinem Bauch. Der Preis dafür ist top. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
am 18. Oktober 2011
Wir haben das Hemd in rot bestellt und waren erst etwas skeptisch, was die Farbe betrifft, da das Bild nicht sonderlich gut ist. Als wir es dann in den Händen hielten wurden wir positiv überrascht, da es ein sehr schönes Rot hat.

Die Qualität ist eben Fruit of the Loom - daher meiner Meinung nach sehr gut. Trägt sich wunderbar laut der Meinung des endgültigen Trägers.

Die Größe entspricht auch der normalen Hemdgröße - sprich, was man im Geschäft hat, kann man auch hier bestellen - nicht kleiner, nicht größer!

Alles in allem ein guter Kauf!

16,02 €-22,05 €
22,84 €-25,68 €