am 3. Juni 2017
Die 30 Flachsicherungen wurden wie in den farblichen Werten, komplett im Plastikbeutel geliefert. Sauber zum stecken, ließ sich die Sicherung ohne Probleme beim Auto auswechseln und stecken, nun funktioniert wieder alles. Für den Preis absolut Top!
am 25. August 2017
Sicherungen sind heute angekommen. sind natürlich China Sicherungen... da sieht jede 10A Sicherung anders aus (mal mehr und mal weniger metall also mal 12A mal nur 8A) aber im großen und granzen ok. für meine Zwecke vollkommen ausreichend.
am 13. Oktober 2017
Alles angekommen , auch die 5 er Sicherungen.einwanfrei und Komplett Set
Tun was sie sollen, kann man für das Geld n i c h t s falsch machen.
Kaufempfehlung: ja
am 12. September 2017
Gut, günstig und von der Verarbeitung her Gebrauchsfähig. Mehr kann ich darüber auch nicht berichten, wie lange sie halten werden kann ich leider noch nicht aussagen!
am 9. Juli 2017
5A fehlen dafür 7.5Amit in der Lieferung? Das kann ich natürlich nicht gebrauchen im Auto da die 5A häufiger benötigt werden. Falsche Produktbeschreibung.
am 17. Juli 2017
Finde für absolute Laien eine zu allgemeine Artikel Bezeichnung.

Lieferung traf 5 Tage eher ein als erwartet.
Anzahl stimmt, nur die Größe eben nicht.
am 14. Januar 2016
30 Sicherungen verschiedenster Sorten für ich glaube 1,80 Euro oder so? Den Preiß kriegt man nur wenn die Herstellung in China stattfindet, so sehen Sie Produkte auch aus, man sieht dem Produkt an wo es her kommt, das es billigere ist & das diese ausgestanzt sind, ABER solang sie tun was sie sollen, und zwar zerschmelzen bei Überspannung, ist alles gut! Habe extra auf Grund des Preises 2 Pakete geordert (1.1.2016) & am (14.1.2016) also heute, sind sie angekommen, habe alle nachgezählt von jeder Stückzahl, und es passt! Alle Sicherungen funktionieren & die Stückzahl ist genau! Die 5 Sterne sind es auf jeden Fall wert! Ich bedanke mich für den Artikel!
review image review image
am 24. Januar 2016
Was soll man da schreiben? Sie erfüllen Ihren Zweck.
Da ich bei manchen gelesen habe das sie die falsche Menge bekommen habe, schrieb ich meine Rezession.
Bei mir waren sie in einem Sackerl und genau immer 5 Sicherungen der im Produkt angegebenen Amperestärke.
Und es sind 30 Stück.
am 21. Dezember 2016
Die viel zu klein für Auto aber sehen gut aus. Vielleicht nür für Motorrad. Müss mann vorsichtig sein.
Useless for me.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Februar 2014
Es wurden nur 20 Sicherungen (5 Werte a 4 Stück) statt 30 Sicherungen (6 Werte a 5 Stück) laut Beschreibung geliefert. Bei dem Preis aber immer noch OK.

1 beantwortete Frage anzeigen