flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 23. Dezember 2017
Also ein muss für alle die chillig und freaky durch den Alltag wandeln wollen.
Für mich als Frau der Herrenjumpsuit perfekt.
Bin 165cm bei 85 kg und hab ne M/L genommen.
Erste Wäsche ohne Probleme oder Farbverlust überstanden und wird jetzt gleich ausgeführt. Damit mal Gassi oder einkaufen gehen...kein Ding ☺ Urban Classic ist super. Preis für 40 Euro unschlagbar.
Im Defshop nur in grau für 70 Euro...Na dann bestell ich doch lieber über Amazon bei Hammer Shops mit Prime.
I love it
review image
am 27. März 2015
Bestellung und Versand waren schnell und unproblematisch, jetzt ist er wieder auf dem Rückweg (leider), was hoffentlich auch gut ablaufen wird.

An sich ein schönes Produkt. Allerdings ein bisschen enttäuschend angesichts des Preises von knapp 70 Euro, den ich bezahlt habe. Die Verarbeitung wirkt leicht schlampig und die Materialien (Fäden, Schnur an der Kaputze und der Zippverschluss) haben mich an Kik-Ware erinnert - abgesehen vom Stoff, der war dick und kuschelig :D. Gestört hat mich daran allerdings, dass der Stoff, in der Farbe Schwarz, schon nach kurzer Zeit total verfusselt war, was ich gar nicht leiden kann. Besser eine andere Farbe bestellen!

Weiters habe ich den Jumpsuit leider eine Größe zu klein bestellt. Bei meinen Maßen von 1,90 m mit 95 kg habe ich M/L bestellt, weil ich in den Kommentaren öfter gelesen habe, dass der Anzug sehr groß ausfällt und kein Zelt haben wollte. Tatsächlich hätte ich mich aber auf mein Bauchgefühl verlassen und Größe XL/XXL bestellen sollen. Die M/L Version war mir an empfindlichen Stellen zu eng, was den Tragekomfort drastisch verringert hat. Wenn ich die Hände über den Kopf gehoben habe, hat er im Schritt engeschnürt, die Ärmel waren generell etwas zu kurz und an den Oberschenkeln war er auch zu knapp, was zur Folge hatte, dass der ganze Anzug an den Schultern ziemlich störend nach unten gezogen hat.

Wahrscheinlich hätte ich ihn behalten, wenn er mir gepasst hätte, aber wirklich befriedigt wäre ich damit wohl nicht gewesen. Die Qualität des Produkts rechtfertigt meiner Meinung nach keinen Preis über 50 Euro. Schade.
Ich werde jetzt wohl etwas tiefer in die Tasche greifen und mir einen anderen Jumpsuit bestellen, der meinen Ansprüchen hoffentlich besser entspricht. Ich will einfach den absoluten Chillfaktor und dabei noch cool aussehen!!! xD
am 25. Dezember 2016
Mein Mann hat den Strampler zu Weihnachten bekommen, er ist 1,92 und wiegt locker 100 Kilo. Da war es schon ein bißchen eine Zitterpartie ob ihm das Teilchen dann auch paßt. Es ging schonmal ein Strampler in XXL zurück weil viel zu kurze Ärmel und Beine. Dieser hier aber saß locker und alles war ausreichend lang. Es hätte sogar noch etwas enger / kürzer sein können und hätte immer noch gepaßt. Auch das Material ist schön dick und innen sehr weich. Bestellte Größe war XL/XXL Bei der Farbauswahl hätte ich mir mehr Buntes gewünscht, aber immerhin ist der Reißverschluß rosa....
am 7. Februar 2013
Zu aller erst: Ja, ein Jumpsuit ist nicht jedermanns Sache, aber da ich schon immer einen haben wollte und nicht der Meinung bin das man dafür über 100 Euro ausgeben soll, habe ich mich für den Urban Classic entschieden.

Die Lieferung war wie immer, also schnell und unproblematisch.

Der Jumpsuit selbst ist sehr weich und sehr angenehm zu tragen. Jedoch sollte man für den Tragekomfort, den man sich von einem Jumpsuit erhofft auch die richtige Größe bestellen. Ich bin leider auf die anderen Rezensionen "hereingefallen" und habe ihn zuerst in der XS/S bestellt.

Mit 1,87 Meter ist dieser aber nicht zu empfehlen. Im Schritt und am Oberkörper viel zu eng und unbequem.

Die M/L passt da deutlich besser und es ist auch noch "Luft".

Alles in allem eine echte Kaufempfehlung, sofern man die richtige Größe bestellt.
am 14. April 2015
Der Jumpsuit ist nicht so dolle...
Das Gewicht der Kapuze zieht nach hinten. So sitzt der Jumpsuit irgendwie immer besch...!
Die seitlichen Reissverschlusstaschen sind so klein das man kaum die Hand reinbekommt und sitzen dazu viel zu tief. Der schwarze Jumpsuit zieht Staub förmlich an und besonders kuschelig ist er auch nicht. Der einzigste Grund warum ich ihn behalte :hab ihn erstmal direkt in die Waschmaschine gesteckt.
Und damit hat sich eine Rücksendung in meinen Augen erledigt.

Denke es gibt bessere...
am 5. Januar 2015
... leider habe ich wohl ein "Montagsmodell" erwischt, deshalb gibt`s einen Stern Abzug.
Eine Naht am Hosenbein war auf ca. 8 cm nicht vernäht. Dafür hätte sich ein Umtausch nicht gelohnt- für den Preis allerdings dennoch ärgerlich.
Es handelt sich hierbei um ein Geschenk und ich habe mir vom Beschenkten sagen lassen, dass der Anzug warm und ultrabequem ist. Er fällt sehr groß aus, dadurch ist Extremcouching gut möglich.
Wer längere Haare hat sollte nicht zugreifen: Der durchgehenden Reißverschluß kann dann böse weh tun.
am 20. Dezember 2015
Lieferung war in Ordnung, Qualität, auch. Leider ist der Anzug den wir in S/XS bestellt haben, für eine 1,70m große Person die normal Größe M trägt, viel zu groß. Unserem Sohn der 1,87m groß ist hätte er gepasst, er trägt normal wegen seiner Größe sonst L/XL. Für ihn war er aber nicht bestellt. Daher müssen wir ihn leider zurück schicken. Was mich sehr ärgert, da er ein Geburtstagsgeschenk sein sollte und wir nun kein Geschenk hatten. Außerdem müssen wir die Rücksendekosten tragen. Das macht einfach keinen Spaß, da möchte man nicht mehr im Internet bestellen. Das war ja auch kein "Billig-Teil". Daher nur drei Sterne.
am 10. Mai 2016
... kommt die Baumwollbeflockung auf der Innenseite komplett runter. Egal, wie sehr man sich an die Waschanleitung hält. Nach ein paar Wäschen und Trocknen ohne Trockner ist das Material nur noch halb so dick. Ich hab den Jumpsuit dennoch behalten, weil ich die Beflockung innen ohnehin fast einen Ticken zu warm empfand. Allerdings sei jeder Käufer hier gewarnt.
am 19. Februar 2016
Sehr schöner warmer Jumper. Er trägt sich angenehm und fühlt sich hochwertig an. Das Styling erlaubt es auch mal zum Briefkasten zu stapfen, ohne sich lächerlich zu machen.
Es gibt neben der Bauchtasche noch 2 weitere Taschen, die ich erst später realisierte.
am 15. November 2017
Mein Liebster hat sich schon lange einen Overall gewünscht. Diesen habe ich ihn zu Weihnachten geschenkt und der Overall kam super an. Über die Feiertage kam der Anzug direkt im Einsatz.
Tolle Baumwoll-Qualität, genug Bewegungsfreiheit und schnelles An- und Ausziehen Dank des Reißverschlusses.