Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Jetzt informieren designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 23. Juni 2016
Hat mir von der Qualität her leider gar nicht gefallen. Überall hing Fäden runter und sah auch recht Billig aus. Fällt auch recht klein aus. Wollte es zurücksenden. War leider nicht möglich weil es zu teuer geworden werde. Aber hab 10 Euro gutgeschrieben bekommen. Also Service 5 sterne.
am 21. Januar 2015
Einer meiner Lieblingspullies. Hab ihn in 2 Farben bestellt. Hellgrün-blau-schwarz und Lila-pink-schwarz.

Leute, die zwischen 2 Größen schwanken, sollten lieber die größere Größe wählen.
Ich schwanke zwischen S und M und Größe M war bei diesem Pulli wirklich angebracht, da er etwas klein ausfällt und die Taille figurbetonend ist.
Der Stoff ist angenehm zu tragen, riecht nicht, fusselt nicht, sieht nicht billig aus.
Ein super figurbetonender Pulli für Frühjahr und Herbst.
Achtung: Es ist ein --->Jersey<--- Pullover, also kein dicker Stoff und somit nur bedingt als Winterpulli geeignet. Jersey halt.
Das Schwarz ist auch nach über 10 Wäschen immer noch schwarz und sieht nicht verwaschen aus (stand hier in einer Rezension und kann ich nicht nachvollziehen).
Die erste Wäsche sollte besser separat erfolgen, damit nichts abfärbt.
Ich würde mir den Pulli sofort wieder kaufen und kann ihn weiterempfehlen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!
am 22. September 2014
Genau das, was ich gesucht habe. Ein sportlicher Pullover, der nicht zu dick ausfällt. Bin normaler "M" Größenträger und habe auch den Pulli in M bestellt, passt super und ein dünnes Top passt auch noch drunter...Pulli sitzt sehr figurbetont...sieht aber klasse aus und trägt sich klasse....habe ihn gleich 2 mal bestellt...
am 10. Februar 2014
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Ware war sogar vor dem Angegebenen Liefertermin da. Der Pulli roch beim Auspacken stark nach Rauch, was aber nach der ersten Wäsche kein Problem mehr war. Er ist recht dünn aber sehr bequem. Das grün ist leider nicht so neonfarben wie auf dem Bild aber trotzdem ein schöner Pullover.
am 27. November 2013
Der Pulli sieht super aus, passt auch wunderbar. Ich trage ihn sehr gerne, nur jetzt wenns kälter wird ist er leider viel zu dünn.
Auch die anderen Farbkombinationen des Hoddys sind sehr schön.
am 1. Dezember 2014
Der Pullover ist toll, etwas dünner vom Stoff her und er fällt ziemlich knapp aus. Was natürlich auch an meiner großen Oberweite liegen kann! ;-) Ich trage normalerweise Größe M (38).
am 9. November 2015
sehr gute Verkäuferkommunikation hat alles super geklappt produkt ist auch wie beschrieben einfach toll. Das entgegenkommen war auch sehr freundlich
am 25. September 2014
Ganz große Klasse. Artikel wie beschrieben. Schön tailliert und modern. Farben passen. Habe gleich in weiteren Farben nachbestellt. Kauf lohnt sich.
am 11. November 2015
Sitzt gut und passt wie erwartet. Vor allem die Farben sehen gut aus! Überlege, ob ich mir noch einen Pullover mit anderen Farben bestelle.
am 6. Dezember 2014
Genau so hab ich mir den vorgestellt. Schöner Stoff, schicke Farben, angenehmer Schnitt und nicht zu dick. Richtig schön der Pulli.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken