am 6. April 2013
Wem solche Musikrichtung gefällt sollte sich alle zulegen und man kann anspruchsvolle Musik hören die man und auch Frau versteht da man und auch Frau die meisten Lieder ja kennt und sie einfach mal anders gesungen werden.
am 24. Januar 2013
auf diese DVD hab ich lange gewartet.Freue mich schon auf die Nächste.Die CD ist genauso gut wie die 4 Anderen
am 22. Mai 2014
Ja, mit Adoro kann man wirklich schöne Träume haben. Die Jungs können singen. Da graut es wirklich vor DSDS. Adoro sollte denen mal zeigen, was man lernen muß, um so zu singen. Danke
am 29. Oktober 2013
Träume
super gute verpackung - schnelle lieferung - super ware - gerne wieder - ADORO ist ein wahrer Hörgenuß -einfach genial.danke - immer wieder gerne - volle sternen anzahl -
am 22. Dezember 2014
Träume ein Genuss
Ein wahrer Hörgenuss für diese Empfehlung bin ich sehr dankbar. Ich werde diese cd meinen Freunden und Bekannten gerne weiter empfehlen. Vielen Dank
am 1. Juli 2014
zwei Worte : EINFACH FANTASTISCH !!!!!!!!!!!!! und um die Wortanzahl aufzustocken, Diese Musik ist etwas für Geniesser
Mit freundlichen Grüssen M.Guse
am 3. Juni 2014
Haben das Konzert in Wien besucht; tiefgreifende Stimmung, wahnsinnige Stimmen, einfach toll.
Die CD ist einfach zum Träumen und sehr empfehlenswert.
am 18. Dezember 2012
Was soll man dazu schreiben. Speziell ausgesucht und das Preis- Leistungsverhältnis war OK. Ergebnis gut, wie nicht anders zu erwarten war.
am 15. Februar 2014
Ich habe schon mehrere CD`s von Adoro gekauft und seit dem Konzertbesuch bin ich richtiger Fan geworden. Höre die Gruppe unheimlich gerne.
am 26. Juni 2014
wie alles von ADORO sehr schöne Musik die zum Träumen und Entspannen einlädt. In der richtigen Lautstärke gehört, ein wahrer Genuss !!!