Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. April 2013
Schöne Hemdchen aber leider mit großem Werbeschriftzug auf dem unteren Rücken. Warum gibt es davon keine Ansicht für den Käufer?
am 16. Juli 2013
Gute Ware in guter Qualität von zuverlässigem Verkäufer zu günstigstem Preis im Web.
Auch nach dem ersten Einsatz bei einem G-Jugend-Turnier und der ersten Wäsche keine Probleme.
Würde die Leibchen jederzeit wieder bestellen.

Kann mich aber nur meinem Mit-Rezensenten anschließen: Warum wird die Werbung auf den Trikots ‚verheimlicht‘ und die Bilder im Angebot zeigen diese nicht.
Der Aufdruck wäre für mich überhaupt kein Problem gewesen – man ist nur einfach unangenehm überrascht, wenn man ihn beim auspacken zu ersten Mal sieht.
Da wünscht man sich mehr Offenheit und Selbstbewusstsein vom Lieferanten.
Daher auch ein Stern weniger.

10x Markierungshemden/Trainingsleibchen 5 Farben - 3 Größen lieferbar
am 13. April 2014
Die Hemdchen sind super für den Team-Freizeitsport, damit man die Teams besser auf dem Spielfeld unterscheiden kann. Beim Waschen der Hemdchen konnte ich bis lang keine Mängel feststellen, was die Naht anbelangt als auch die Farbe - Sieht nach jedem waschen wieder gut aus. Sie verrutschen auch nicht beim Rennen/Laufen. Sind auf dem Spielfeld super zu erkennen.
Und daher es nichts zu bemängeln gibt 5 Sterne.
am 10. Februar 2015
Paket kam gut verpackt und flott geliefert. Alle 10 Leibchen sind in Ordnung. Die Farbe Gold ist allerdings eher ein Ocker aber das ist mir schnuppe. Die Größe ist hervorragend für Kids /ich würde sagen Größe 152/164 Da sie nicht so lang sind auch prima für die kleineren Sportler , die sonst aussehen als würden sie Nachthemden tragen. Die Größeren Kids kommen auch gut klar. Den ersten Waschgang haben die Dresse gut überstanden und die kleine Werbung auf der Rückseite trägt nicnht so auf. Für den Preis Qualität. Danke.
TOP 500 REZENSENTam 21. September 2015
Haltbare Leibchen zu einem vergleichsweise fairen Preis. Die Farbe ist deutlich von Gelb, Orange und Rot zu unterscheiden.

Für eine C-Jugend die absolut richtige Größe und Qualität. Empfehlung!
am 8. Februar 2016
die Leibchen haben eine etwas andere Farbe, ein etwas dunkleres Blau
ich habe die Größe Senior genommen und diese passten gut für junge Männer, aber ob die auch "richtigen" erwachsenen Männern passen würden, weiß ich nicht. Daher einen Punkt Abzug, weil die Beschreibung und Foto nicht ganz passt. Hinten gibt es einen Schriftzug.
Ich bin auf jedenfall sehr zufrieden, der Verkäufer hat noch am gleichen Tag die Bestellung verschickt und so hatte ich diese bereits zwei Tage später, einfach sehr gut.
Die Leibchen kann man super waschen und sind für den Preis wirklich sehr gut!
am 15. Dezember 2015
Trainingsleibchen sind sehr zu empfehlen.
Qualität gut habe bereits zwei Satz verschiedene Farben in Größe Junior.
Diese benutze ich für Kinder im Alter 9 - 15 Jahre.
Nach dem Waschen sehr schnell trocken.
am 25. Oktober 2015
Ich bin zufrieden mit den Gelieferten Leibchen.
Unsere Kids einer E-Jugendmannschaft (9-11 Jahre) haben diese gesehen und waren auch ganz angetan.

Mal sehen wie die Leibchen nach dem ersten Waschen aussehen.
Ggf. werde ich danach die Punkte anpassen.
am 20. Juni 2014
Ich habe die Leibchen für den Freizeitfußball gekauft und bin voll zufrieden damit. Sie haben eine gute Passform und was hier als Werbung bezeichnet wurde, ist lediglich ein Schriftzug der Herstellermarke, also völlig i.O.
am 6. Mai 2016
Hab diese Leibchen vorallem wegen dem Preis gekauft. Sehen auch schick aus.
Die größe entspricht etwa XL würde ich sagen. Also auch die dickeren in der Mannschafft können dieses Leibchen gut tragen.
Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken