Aigle Damen Chanteboot Pop Mirage Gummistiefel Türkis (mirage) 39 EU
Größe: 39 EU|Farbe: Türkis (mirage)|Ändern
Preis:44,95 € - 89,25 €

am 16. September 2015
Ich hatte diesen Gummistiefel schon einmal vor zwei Jahren gekauft. Die Farbe ist recht knallig und auffällig, man sollte damit leben können, dass gekuckt wird :-) Ich bin oft angesprochen worden was das für ein schöner und spezieller Schuh ist und habe ihn zum Gassi gehen genauso wie im Berliner Club zum Tanzen angezogen, hat für mich gepasst. Außerdem ist er bequem und das Material sehr angenehm. Das einzige Manko bei allen Aigle Gummistiefeln ist, dass sie nicht lange halten. Mehr als eine knappe Saison ist nicht, dann riffelt sich entweder das Futter innen auf oder es entstehen Risse. Aber das hatte ich nun auch schon bei den Tretorn Produkten. Finde ich für die Preise dieser Marken-Produkte nicht so schön, darum ein Punkt Abzug. Wegen der ganzen guten Erfahrungen kaufe ich ihn nun aber nochmal :)
am 29. November 2017
Ich habe den Stiefel für meine Tochter in Größe 39 gekauft. Er ist etwa 2 1/2 Größen größer als angegeben. Ich habe selbst Größe 41 und passe rein, würde ihn mir aber für mich größer kaufen. Das Material ist weich und sehr angenehm zu tragen. Sieht toll aus. Wir haben ihn nun nochmal kleiner bestellt.
am 23. September 2013
Ich habe immer Größe 38, meist eher 38,5. Bestellt habe ich die Gummistiefel daher auch in 38 und dachte mir, etwas mehr Platz ist ja ok für Einlegesohle etc. Der Schuh war aber viel zu groß. Mein Fußzeh hatte 3 cm Platz nach vorne. Meines erachtens also eher Schuhgröße 41. Unten steht aber 38 drauf...

Den Schuh also wesentlich kleiner bestellen.

Ansonsten war er sehr weich, hat nicht unangenehm gerochen und ein angenehmes Fußbett gehabt.
am 18. Dezember 2013
Eigentlich ein ganz, ganz toller Gummistiefel. Leichtes Material...stinkt nicht...Habe ihn in meiner Schuhgröße bestellt, aber er fiel leider 3 Nummern größer aus.
am 14. Oktober 2013
Der Gummistiefel hat ein super angenehmes Tragegefühl. Jetzt bleiben die Füße beim Gassi gehen trocken. Größe 37 fällt sehr groß aus. Mit einer zusätzlichen Sohle passt er perfekt. Ich hoffe, dass der Gummistiefel gaaaaaaaanz lange hält!
am 18. Mai 2016
Habe diese Schuhe für unseren bevorstehenden Ostseeurlaub gekauft. Die Lieferung erfolgte umgehend. Die Verpackung war schlecht umgesetzt. Erkennt man deutlich auf dem Foto. Der Qualität der Schuhe hat dies allerdings keinen Abbruch getan. Bei einem anderen Produkt wäre dies natürlich fatal. Wie erwartet sehr gute Verarbeitung und super zu tragen. Fazit: Superschöne Gummistiefel in sehr guter Qualität. Dem Spaziergang am Strand steht nichts im Weg. Aber beim nächsten Mal mehr Mühe mit der Verpackung geben.
review image
am 30. Juni 2016
Meine Lieblingsstiefel! Lange gesucht, dann durch die unpassende Größe einmal getauscht. Aber am Ende sind sie perfekt. Die Farbe ist auch einfach traumfhaft und ein toller Farbklecks am Holländischen Strand oder im Wald. Bei kräftigeren Waden ein angenehmes Tragegefühl.
am 14. Juni 2016
Qualität ist ausgesprochen gut / die Gummistiefel sind sehr bequem und leicht zu pflegen
Ein wahrer Hingucker !
Tragekomfort ist super