Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 29. April 2014
Das Capi ist schön, hochwertig.
Sie ist anders als in den Rezessionen angegeben nicht gerade groß. Aber passt durchaus auf meinen Kopf (den ich eigentlich als nicht so riesig eingestuft hätte).
Aber wie gesagt, es passt noch und sieht sehr gut aus :)
am 10. Juni 2014
Trotz der wunderschönen Farbe, mußte ich die Basis-Cap zurück senden, da die Paßform für mich nicht stimmig ist.
Diese entspricht leider nicht mehr dem früheren Hilfiger-Modell. Die Qualität ist jedoch hervorragend.
am 22. Juni 2013
Danke, endlich mal eine Kappe, die für größere Frauen geschnitten ist. Mit meinen 1,80m, sind mir viele Kappen zu klein, aber nicht diese hier!
am 1. Juli 2014
Ich habe die Cap als Geschenk für meine Schwester geholt. Da sie sich nicht beschwert, gehe ich mal davon aus, dass alles super ist.
am 18. September 2013
Sitzt sehr gut und passt zu allen Outfits.
Auf dem Golf Platz und für die Arbeit perfekt!
Es bringt Spaß sie zu tragen.
am 10. Juni 2013
Kaufempfehlung. Die Mütze ist toll, sieht super aus, sitzt gut, gefällt mir besonders. Weiß steht mir hier, obwohl ich blond bin.
am 17. November 2014
Sieht sehr gut aus. Die Farbe wie abgebildet schön rosa. Passform top. Im Urlaub bei der starken Sonne immer dabei gewessen.
am 9. August 2013
Schickes Cap - angenehm zu tragen
Farbe wie auf dem Bild. Tommy halt :-)
Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen
am 5. Mai 2013
Die Mütze ist von sehr guter Qualität und hat eine gute Passform,das Weiss ist auch sehr schön.Gefällt mir wirklich gut
am 22. Mai 2014
Summer is coming, so I bought me a cap. It is so suprisedlly very nice!!! I am very happy to have it.

13,24 €-24,90 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken