find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Juli 2013
Ich benutze dieses einstreu für meine Kaninchen und es saugt viel besser flüssigkeiten auf als das Standardkaninchenstreu welches ich vorher geholt hab
am 20. Dezember 2013
Sehr schnelle Lieferung durch Amazon.Ich verwende es für mein Karnickel,es ist ergiebig und vor allem sehr saug fähig und geruchsbinden.
Kann es nur weiter empfehlen.
am 5. April 2014
Wir haben 3 Meerschweinchen, und auf die dauer wird es einfach zu teuer mit dem Supermarkt Streu den Käfig auszulegen.
Dieses Streu staub sehr wenig und richt auch angenehm. Vom gefühl her ist es gleich wie den des Supermarkt Streu, ist aber eindeutig Saugfähiger, wir müssen 1x woche unsere 3,5 qm Käfig sauber machen, einen Packung hält bei uns c.a. 8 Wochen.
am 7. Dezember 2014
Meine Hühner lieben dieses Streu und ich auch. Angenehmer Geruch und Hühnerkacka wird quasi wie im Katzenklo verklumpt. Sehr ergiebig und der Preis ist echt fair.
am 19. September 2014
Artikel wurde sehr schnell versendet. Verwende die Späne für unser Zwergkaninchen, sie sind sehr saugstark und reduzieren die Geruchsbelästigung, durch Kot und Urin sehr stark. Kann die Späne nur weiter empfehlen.
am 9. Dezember 2015
Zwar ist diese Einstreu deutlich gröber als man das von herkömmlicher Einstreu für Meerschweinchen und Kaninchen kennt, ist aber trotzdem schön weich. Vereinzelt kamen größere Holzstückchen zum Vorschein, die ich abgesammelt habe, um evtl. Verletzungen zu vermeiden.
Tatsächlich staubt Peer-Span weniger und saugt auch gut auf. Die Meerschweinchen fühlen sich wohl und kuscheln sich richtiggehend in die Späne.
Lieferung kam superschnell an, Preis-/Leistungsverhältnis ist optimal, weshalb ich Peer-Span Einstreu weiterhin für Meerschweinchen verwende und auch empfehlen kann.
am 29. Oktober 2015
Schon einen Tag nach der Bestellung waren die 4 super gut verpackten Pakete bei mir.
Ich hatte auch gleich Zeit, den Hühnerstall auszumisten und die Pakete zu verteilen. Mein Stall hat eine Grundfläche von 20 m² und ich wollte für den Winter eine richtig dicke Matte für die Hühner haben. Sie haben anfangs gefremdelt aber schon am nächsten Morgen waren alle vertraut mit dem Einstreu. Stroh drüber und fertig. Nun kann der Winter kommen.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist echt gut!
Volle Punktzahl - absolut gerechtfertigt!
am 2. November 2015
Mit Temperaturabnahme wollte ich meinen Hühnern im Stall eine klimatisch bessere Alternative bieten, als die Sandeinstreu. Und toll, hier hab ich sie gefunden. Die Hobel sind groß, aber weich, das Material staubt kaum, ist super ergiebig und im Stall herrscht ein trockeneres, wärmeres und v.a. gut duftendes Klima. Gerne immer wieder.
am 20. Januar 2016
Ich benutze das Einstreu für meine Kaninchen. Saugt gut, staubt nicht all zu arg und sehr ergiebig. Werde ich nun einmal jährlich kaufen wenn die eigenen Sägespäne ausgehen.
am 25. Oktober 2015
Sehr gutes Produkt!
Einfach nur toll!
Meine Tiere lieben es!
würde es jedem weiterempfehlen!
werde es auf jeden Fall wieder kaufen!