Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

am 19. August 2013
Die Schutzhülle schützt das Modell L9 optimal vor Kratzern,jedoch spiegelt es wie bei jeder Schutzhülle bei starker Sonneneinstrahlung am Display!!!!!!!!!!!
am 10. Juni 2014
Diese Displayschutzfolien von Mumbi sind einfach nur Top!
Würde sie sofort wieder kaufen !
Ich kann jedem diese Schutzfolie empfehlen.
am 23. Januar 2013
Nachdem ich hier gelesen habe, dass das Anbringen der Folien gar nicht so leicht ist, habe ich mir die Mumbi Videos dazu angesehen, bevor ich mich getraut habe, sie anzubringen. Es war gar nicht so schwer, wenn ich auch nicht alle Blasen wegbekommen habe. Das liegt allerdings daran, dass der LG Optimus L9 am Rand etwas höher ist und wenn die Folie nicht exakt bündig angelegt wird, man die Blasen nicht wegstreichen kann. Sie sind jedoch am Rand und stören mich nicht, da sie weder sichtbar sind, noch beim Bedienen des Smartphones stören. (Bin da aber auch nicht so empfindlich) Ich sehe die Folie gar nicht mehr, sie bedeutet überhaupt keine Einschränkung, bietet aber Schutz. Deshalb von mir 5 Sterne.
am 19. November 2013
es ist mir leider trotz aller Bemühungen nicht gelungen, auch nur eine einzige der Folien sauber und blasenfrei auf mein Display zu applizieren. Trotz Ruhe und Zeit, die ich mir angetan habe und aller guten Ratschläge zur Montage der Folie wollte es mir einfach nicht gelingen. So habe ich alle 6 Folien verbraten und habe noch immer keine auf dem Display. Ich bin mir jedoch fast sicher, dass dies kein Fehler des Produktes, sondern der Applikationstechnik ist. .....und ich hab mich noch gefrgat, warum da 6 Folien in der Packung sind..........?

22.11.2013 Nachtrag: Heute bekam ich von Mumbi unaufgefordert eine Ersatzlieferung mit 6 neuen Displayfolien und einem netten, persönlichen Schreiben. Das nenne ich mal Kundenservice! Tolle Reaktion von mumbi. Das habe ich werder erwartet noch verlangt, da ich wie o.a. eher an meinen Fähigkeiten gezweifelt habe, die Folien richtig anzubringen. Um so angenehmer bin ich über die Servicequalität überrascht. Danke nochmal. Gerne wieder.
am 27. Dezember 2012
Jetzt weiß ich auch, wieso da sechs Folien in einer Verpackung sind. Wenn man keine Erfahrung mit der Montage hat, geht die erste fürs Ausprobieren drauf (Staub drunter, Fettfingerabdruck, schief aufgesetzt, etc.). Die zweite gefällt einem dann schon besser, aber die dritte ist dann erst richtig gut. Empfehlenswert ist vielleicht das Besprühen des Displays mit Seifenwasser, um dieses später wie in der Anleitung beschrieben mit einer EC-Karte ausstreichen zu können. Die Folie ist aufgeklebt bis auf die Ränder unsichtbar und stört auch das Bild nicht, sofern man diese ohne Lufteinschlüsse (sprich Staubkörnchen) aufgebracht hat.
am 9. März 2013
Das aufkleben war sehr einfach, hat gleich bei der ersten Montage geklappt; es sind nur drei kleine Bälschen mit 1mm Durchmesser geblieben, die aber nur auffallen, wenn das Display aus ist. Abgesehen davon ist rein Optisch kein Unterschied zu sehen.
Störend ist, dass die Empfindlichkeit des Displays dadurch deutlich nachlässt. Man muss jetzt etwas mehr drücken, damit das Handy reagiert.
Aber für den Preis, und vor allem weil es 6 Folien sind, kann man nicht lange meckern. Seinen Zweck Kratzer abzufangen wird es sicher gu machen, die Folie ist ja dick genug dafür :-)
am 26. November 2012
Der Artikel war wie beschrieben, einfache Montage, da auf der Verpackung eine sehr detaillierte Anleitung vorhanden ist, ebenso gab es auch einen Videolink zur Anleitung.
am 30. Januar 2013
Hab schon viele Folien probiert, aber die von Mumbi sind mit Abstand die besten! Insbesondere die Passform ist 1a selbst bei neuen Handymodellen!
am 17. November 2013
Die Folien passen exakt auf das Display. Beim aufbringen sollte man etwas Seifenwasser auf das Display geben (ganz wenig) dann lässt sich die Folie etwas korrigieren. Anschließend mit einer Kreditkarte oder ähnlichem das Wasser von Innen nach Außen streichen. Ein Gummischaber geht auch. Ich bin von der Qualität begeistert und kaufe nur von dem Hersteller die Disolayschutzfolien auch für die anderen Geräte in unserer Familie (Galaxy S3, LG 990, LG 880 HD, Samsung Galaxy S). Klare Kaufempfehlung.
am 1. Juli 2013
Die Displayfolie ist nach Lesen der Gebrauchsleitung bzw. Anschauen eines Vorführvideos im Internet (wer es denn noch nie gemacht hat) ohne Probleme aufzubringen. Da die Folie etwas starrer ist und das Handy selbst bei Display und Metallsteg eine minimale Erhebung hat, geht das sehr schön ein einfach.
Die Bedienung des Smartphones ist nicht beeinträchtigt und die Ausstanzungen für Hörer, Sensor und Kamera wirklich passgenau.

Kurzum, eine sehr guter Displayschutz zum guten Preis!

1 beantwortete Frage anzeigen