flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 3. Januar 2013
Die Schutzfolien sind einfach anzubringen und das P/L ist gut.

Die Bedienung fühlt sich mit Folie nicht mehr ganz so weich an, aber immer noch ok.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Januar 2013
Die Displayschutzfolie passt genau auf mein LG Optimus L9. Auch die Hilfestellung zum zuverlässigen Anbringen auf das Handy ist gut. Es gibt auch noch eine Viedeo - Unterstützung auf der Web-Site.
am 24. Januar 2013
Die Schutzfolie ist perfekt. Probleme gab es beim Auftragen der Folie bzw. beim Vermeiden von Blasenbildung. Dadurch sind einige Folien unbrauchbar geworden. Jedenfalls sitz die Folie jetzt richtig und wir sind zufrieden.
am 23. März 2014
Die Schutzhüllen erfüllen Ihren Zweck. Leider muss man Sie an das Smartphone anpassen.
Kann man empfehlen. Aber vorerst reicht der Vorrat.
am 29. Dezember 2012
Leider haften die Folien nicht so gut. 2 lösten sich gleich wieder ab. Schade - - - - - -
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 23. November 2013
Wie immer: etwas schwierig anzubringen, ohne Blasen rausrubbeln zu müssen. Aber das kennt man ja inzwischen von diesen Display- Folien...
am 27. Dezember 2012
Jetzt weiß ich auch, wieso da sechs Folien in einer Verpackung sind. Wenn man keine Erfahrung mit der Montage hat, geht die erste fürs Ausprobieren drauf (Staub drunter, Fettfingerabdruck, schief aufgesetzt, etc.). Die zweite gefällt einem dann schon besser, aber die dritte ist dann erst richtig gut. Empfehlenswert ist vielleicht das Besprühen des Displays mit Seifenwasser, um dieses später wie in der Anleitung beschrieben mit einer EC-Karte ausstreichen zu können. Die Folie ist aufgeklebt bis auf die Ränder unsichtbar und stört auch das Bild nicht, sofern man diese ohne Lufteinschlüsse (sprich Staubkörnchen) aufgebracht hat.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 8. Februar 2013
Es hat seinen Zweck erfüllt. Die erste Folie war dahin, aber bei der zweiten war es gut. An den Seiten sind noch blässchen,aber die stören mich nicht,da dass handy ja gut geschützt ist
am 19. Mai 2015
Echt schlecht die Folien waren erstens ohne Displaytuch und das zweite und zugleich viel größere Problem war das sie für mich völlig unbrauchbar wahren da sie viel zu klein waren.die Ausschnitte wahren alle richtig und die Beschriftung auf der Verpackung auch völlig koreckt aber die Folie wirkte wie zu heiß gewaschen. Mein Telefon (LG Optimus L9 P760) hat 4,7 Zoll Display diagonale und die Folie ca 3.8 schaut echt albern aus.. nie wieder mum bi! !!!!
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 24. Februar 2013
Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Genügend Folien für die nächste Zeit. Man muss ja doch immer mal wieder wechseln. Alles Super

1 beantwortete Frage anzeigen