am 28. April 2017
Wir haben schon einige CDs von die 30 besten.
Finde dass es eine gute cd ist. Angenehme Stimme der Sängerin. Wird bestimmt nicht die letze sein
am 18. März 2017
Diese CD ist seit Monaten jeden Abend in Gebrauch. Die Lieder sind wirklich schön ausgewählt und man kann sich nicht satt hören. Mein Mann und ich könnten auch gut damit einschlafen.
am 14. Februar 2017
Die CD ist perfekt für mein Patenkind. Der Papa ist begeistert und das Handy hat nun ausgedient mit Einschlafmusik. Wirklich toll!
am 23. September 2015
Ich habe zwar Schwierigkeiten, die CD zum Laufen zu bringen.
Aber sie ist ein Muß zum Einschlafen.
. . .
am 21. Juni 2017
Eine wunderschöne CD mit wirklich schönen und beruhigenden Liedern. Mein Kleiner mag sie sehr und schlummert immer ganz schnell weg!
am 4. Mai 2017
Es ist eine tolle cd. Ich bin richtig begeistert. Meine kleine ist so schön eingeschlafen bei der schönen ruhigen Musik.ich kann sie nur empfehlen.
am 12. Juli 2017
Sehr schöne Lieder, allerdings in Kurzform, das macht aber uns nichts aus.
Da schläft sogar der Papa öfter mal mit ein.
am 7. September 2017
Sehr schöne Lieder. Meine Kinder finden sie wirklich toll. Die Auswahl der Lieder ist sehr schön, weil ich einige davon auch noch nicht kannte.
am 23. März 2017
Sehr schöne Kinder Musik. Mein Sohn liebt sie und schläft gut ein. Hab die schon ein zweites mal bestellt weil die erste kaputt gegangen ist .
TOP 1000 REZENSENTam 28. November 2016
für Kinder von 2 - ca. 6 Jahren
Unsere Kinder hören zum Einschlafen immer noch gerne ein wenig Musik. Und hier ist neben den üblichen Verdächtigen auch die CD mit den Schlafliedern ihr Favorit.

Ob es nun die "besten 30" Lieder sind - da will ich mich nicht streiten, es sind 30 schöne Lieder, die beruhigend auf die Kinder wirken und
zum Teil gerne mit- und nachgesungen werden.
Gerne gebe ich dafür 5 Sterne.