am 27. März 2014
Wer wird nicht gerne in den Schlaf gesungen. Diese Sammlung bekannter Schlaflieder darf in keiner Sammlung fehlen. Dabei werden Erinnerungen aus Kindertagen wach.
am 15. Januar 2013
Unser Sohn (22 Monate) hört diese Cd zum einschlafen sehr gerne. Bei 30 Liedern hat er auch genug Zeit. Gerne an unruhigen Abenden oder auch Nächten im Einsatz.
am 11. Juli 2013
die CD läuft nur noch Abends sie ist sehr Abwechslungsreich da man immer mal an anderer Stelle anmachen kann ,bin erstaunt das es so viele Schlaflieder gibt,toll
am 11. Dezember 2012
eignet sich sehr gut als einschlafmusik. sehr schöne liederauswahl, kindgerecht gesungen, absolut empfehlenswert. tochter ist 3 und schläft sehr gern damit ein.
am 14. Mai 2013
Wir lieben diese CD. Hören sie meistens Abends vorm einschlafen, so dass unsere Kleine schön runter kommt vom aufregendem Tag. Schöne Lieder auch zum mitsingen.
am 2. Januar 2015
Die CD kommt sehr gut an, Sie muss jeden Abend bei uns beim zu Bett laufen das ist ein muss. Ich mag Sie aber auch, die meisten Lieder sind auch jedem bekannt.
am 21. Oktober 2013
Wird jeden Abend zum einschlafen gehört.
Kommt auf jeden Fall deutlich besser an als die Schlaflieder des Avent Babyphones (das wurde schnell langweilig).
am 1. Juni 2014
alles prima-sehr zufrieden- schneller Service- super Preis/ Leistung- Danke gerne wieder- sehr zu empfehlen- tolle Musik-
bestes Angebot- Top-vielen Dank
am 1. Juli 2015
Wenn keine Einschlafstricks mehr funktionieren....die CD hilft!!!! Neue und Altbekannte Einschlaflieder auch zum mitsingen geeignet. Ich glaube über 30 Songs.
am 21. Januar 2016
Die CD enthält alle bekannten Schlaflieder für Kinder.
Wirkt sehr beruhigend. Ich kann sie nur empfehlen um den Kleinen
beim Einschlafen zu helfen.