Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 25. September 2013
Rolladengurt geht auch halbwegs schön! Eigentlich finde ich Rolladengurte und die zugehörigen Teile meist eher unschön, aber man kann es auch einigermaßen erträglich gestalten.
Der Wickler tut seinen Dienst und ist schlicht reinweiß gehalten. Sicherlich gibt es schönere Varianten aus Metall, nur leider nicht mit diesem Lochabstand...
TOP 500 REZENSENTam 2. Februar 2014
Unser Haus ist inzwischen 30 Jahre alt und mich solchen Gurtwicklern ausgestattet. Ich habe mir daher zu günstigem Preis diesen WIckler als Reserve zugelegt und bin froh dran, denn nach 30 Jahren gibt so ein Teil schon mal den Geist auf; dann ist man froh, geschwind den Reservewickler aus dem Keller zu holen und einzubauen. So ist sofort wieder Licht im Zimmer, und man muss nicht erstmal groß in den Baumarkt gehen, zumal solche Malheurs "immer" am Wochenende passieren... bei dem Preis macht man wie gesagt nichts falsch. Erwarten Sie natürlich nicht die allerbeste Qualität, sonst sollten Sie ein paar EUR mehr anlegen.
am 4. April 2013
Ein einfacher Austausch war möglich.Es sind nur 2 Schrauben festzuziehen. Der Gurtwickler lässt sich leicht bedienen und sieht top aus!
am 29. Juni 2016
Der alte Wickler zog das Band nicht ein, Feder defekt! Hier gab es den Ersatz und diesr war innerhalb von 10 Minuten eingebaut. Wirklich Kinderleicht. Nun geht die Jalousie wieder einwandfrei.
am 8. Oktober 2015
Passt ohne Probleme und funktioniert - wichtig sich die genauen Maße zu notieren! Bin gespannt; wie lange es hält! Zu empfehlen!