find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 24. November 2016
Ich hatte das Shirt extra wegen des abgelederten Designs bestellt. Geliefert wurde eins mit komplett sauberen Logo. Auf die Beschwerde kam die Antwort: Das andere ist ausverkauft
am 21. April 2017
Das Shirt ist aus guter Baumwolle, es lässt sich angenehm tragen und passt exakt. Der Aufdruck hat auch nach mehrmaligem Waschen noch nicht gelitten. Das Shirt ist sein Geld wert.
am 9. Mai 2017
Das T-Shirt kam schnell und passt perfekt.
Der Druck sieht gut aus und die Form ist sehr gut.
Der Stoff scheint robust, fühlt sich aber nicht sehr hochwertig an. Deswegen nur 4 Sterne.
am 13. September 2017
in grossentabele: 3xl brustumfang 110-113.....ich kaufte 3 xl und brustumfang 140 cm....ware zu spat damit tauschen...ich muss gehen an koncerte in viele zu grosse T-shirt
am 3. Februar 2013
Ein wirklich cooles T-Shirt in guter Qualität. Ich wählte bewusst die "Classic Tongue". das etwas verwaschene Design passt meiner Meinung nach besser zum Motiv als ein "neues". Bin zufrieden.
Ich war mit dem gesamten Service und Ware zufrieden. Alles war super und qualitätsgerecht. Kam gut als Geschenk an.Toll, weiter so
am 8. August 2016
Das Päckchen kam pünktlich zum angekündigten Zeitpunkt aus England. Das T-Shirt hat nach dem Öffnen der Verpackung stark nach Chemikalien gerochen. In der darauffolgenden ersten Wäsche (gemäß Waschanleitung 40 °C im Baumwollprogramm) ist das Shirt deutlich eingelaufen. Ich würde es nicht noch einmal kaufen. Die Qualität ist einfach nur mangelhaft, die Stoffqualität minderwertig!
am 29. August 2017
Ich habe für meinen Mann das T- Shirt neu gekauft - sein Altes war wohl eingelaufen... Wir freuen uns riesig auf die Stones im Stadtpark in Hamburg!!!
am 15. April 2017
Das T-Shirt passt, sieht super aus und hat eine gute Qualität (Baumwolle). You feel like a Rolling-Stone blue and lonesome
am 3. März 2014
Die Baumwolle ist dünner, als nach der Beschreibung zu vermuten. Nach ca. fünf mal Tragen ist in einer Achsel die Naht komplett aufgegangen.

1 beantwortete Frage anzeigen