Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:21,30 €+ 4,25 € Versandkosten

am 25. Februar 2013
Unter einem weichen Kopfhörer stelle ich mir etwas anderes vor. Zudem ist die Größe nur für übergroße Ohren geeignet. Für mich ein Fehlkauf.
am 23. Februar 2013
Als hörgeschädigter zu leise, außerdem halten sie im Ohr schlecht, fallen wieder raus, keine Lautstärkenregulierung, sind ihr Geld nicht wert. Außerdem Irreführung, dass diese für kindle fire hd sein sollen, hätte ich gar nicht gebraucht, da kindle genormten Anschluß hat.
am 5. April 2013
die Kopfhörer sind an sich ganz gut und erfüllen für den Preis ihren Zweck, manchmal knackt und rauscht es, was vielleicht daher kommt, das die Kopfhörer mit einem Kindle HD Fire doch nicht perfekt kompatibel sind. Hatte eigentlich von der Firma Kopfhörer mit weichem Kunststoff bestellt, da die sich besser dem Ohr anpassen. Die Verpackung ging, dasehr schwer zu öffnen, entzwei, dadurch kein Umtausch möglich.
am 12. Januar 2013
Die Kopfhörer sind ein super Preis-Leistungsverhältnis und ich bin sehr zufrieden damit. Man kann sie ohne schlechtes Gewissen nur weiterempfehlen.
am 18. August 2013
Die Köpfhörer sehen zwar gut aus aber sind schnell kaputt!!
Die Silberne Kappen an denn Köpfhörern gehen sehr schnell ab!
Dieses “Gitter“ vorne an den Köpfhörern ist schlecht geklebt und das beste ist,jetzt funktionien die Köpfhörer nicht mehr !
Bin total un zufrieden !
Totale Geld veschwendung :((
am 24. Juli 2013
Die Kopfhörer passen recht gut in die Ohren, sind bequem und die Tonqualität stimmt auch. Davor hatte ich andere, die waren deutlich schlechter
am 29. Mai 2013
Bin sehr enttäuscht. Kopfhörer fallen immer immer wieder aus den Ohren. Sie sind das Geld nicht wert. Daher nur ein Stern.
Almü
am 29. Mai 2013
Ich kann überall Hören was ich will ohne andere Leute zu stören.....ton ist echt super! Ich wurde es weiter empfehlen!
am 4. Mai 2013
Kopfhörer hat mir gut gefallen, da er gut sitzt und einen guten Klang hat. Habe das Produkt sporadisch verwendet, da ich noch andere Interessen habe.

1 beantwortete Frage anzeigen