Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Größe: 41.5 EU|Farbe: Gelb (Zitrone)|Ändern
Preis:47,99 € - 113,72 €

am 1. März 2014
Wie immer gut tragbar und nach kurzer Zweit wie eine zweite Haut am Fuß. 60 oder mehr Euro würde ich für solch einen Schuh nicht zahlen, daher setze ich auf die günstigen Angebote hier. Qualitativ hat sich seit den 90er einiges verschlechtert, aber der Schuh ist trotzdem vielen Schuhen in der Tragedauer überlegen (Fans), bei denen nach kurzer Zeit die Hacke löchrig wird.
am 2. Juni 2014
habe als Auswahl eine 38 bestellt, obwohl ich Schuhgröße 38,5 trage, passte dieser Schuh perfekt, also lieber etwas kleiner bestellen
am 13. April 2013
Ich liebe diese Schuhe! Die Farbe ist einmalig und der kracher für farbenfrohe Menschen. Sie sind ein echter Hingucker und die Schuhgröße ist wie beschrieben eine super 6.5. Dementsprechend, immer wieder gerne.
am 26. Oktober 2013
sehr schnelle Liederung, Ware ist so wie beschrieben, top Preis & Leistungs Verhältnis, immer wieder gerne, toller Schuh, entspricht den Erwartungen, gerne wieder
am 20. Februar 2013
eine wunderbare Farbe für das Frühjahr. Ich liebe sie, meine neuen Converse. Farbe ist exakt wie beschrieben und auf dem Photo dargestellt!
am 24. Juli 2015
Mein problem ist, das ich bei Schuhen eine halbe Größe habe was mir die suche nach passenden Schuhen ganz schön erschwert. Aber bei Chucks bekomme ich auch halbe größen und die Schuhe passen somit perfeckt. Ich bin ein großer Convers Fan, ich liebe diese Schuhe und auch diese Farbe. Ps: Der Versand lief viel schneller ab als erwartet.
am 1. Juli 2013
Meine Tochter wollte auch All Stars Schuhe, so wie sie ja jetzt alle tragen also gekauft und wir sind begeistert. Tolle Schuhe sehr stabil und die Farbe ist der Hammer richtig tolle satte gelbe Farbe. Für den Preis hier kann man echt nicht meckern. Wenn man mal so in die Geschäfte geht und schaut was die da so kosten...
am 27. Juni 2013
Was soll man groß schreiben, der Schuh ist natürlich eine Top Ware, und ich habe den Schuh für nur 45,-€ gekauft!
Also fast 20,-€ billiger als bei meinem Schuhladen um die Ecke!!!
Die Lieferung war schnell, und der Schuh fällt auch ganz normal aus.
Deshalb gibt von mir 5 Sterne
am 10. September 2013
... und bekam neutrale, schöne Chucks! :)

Die Farbe ist super schön, ein helles Grau, das sich klasse kombinieren lässt. Ansonsten ist der Schuh wie man ihn kennt; ein Chuck eben! Gemütlich, hochwertig, kultig.
am 30. April 2013
Genau wie die aus`m Laden, nur deutlich günstiger! So liebe ich das Internet!!!
Zu den Schuhen selber brauche ich wohl nichts mehr sagen, Chucks dürfen ja allseits bekannt sein! ;)