Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 7. April 2014
.... aber meine dreijährige Tochter ist begeistert. Das Spiel zeigt eine immer ansteigende Zahl von Objekten, seien es Hunde, Würstchen, Haarbürsten oder Kekse. Wenn man diese dann antippt, zählt einem die App die Anzahl vor. Meine Tochter tippt ganz begeistert auf die einzelnen Bildchen und zählt laut mit!

Ich finde das brutal langweilig und doof und schlecht gemacht, aber vielleicht liegt der Erfolg bei den Kleinen ja gerade in der Schlichtheit ... !?!?!

Kind auf jeden Fall begeistert!
am 13. Januar 2013
Was für uns Erwachsene eher langweilig zu sein scheint ,ist für unsere Tochter ( 4Jahre) richtig interessant.
Durch Automatisierung wird das Zählen spielend erlernt.
am 11. März 2013
Habe es für meine Enkelkinder heruntergeladen da es kostenlos ist .
Sie können noch nicht alles Zahlen aber benutzen es gerne da sie mitsprechen können beim zählen.
am 1. Dezember 2013
Habe es für unsere 4 jährige runter geladen, die aber nach 10 Minuten den Spaß daran verloren hat weil sie unterfordert war will es doch immer nur dasselbe ist , hab's gleich gelöscht