Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 17. August 2016
Mein WIKO-Fever passt wunderbar in die Halterung. Die Schrauben an der Halterung lösen und die Halte-Arme an die breite des Handys anpassen und wieder fest Schrauben. Die Halterung ist auch sehr robust, ich denke ich werde lange freude daran haben.
am 20. September 2015
Super Halterung, ideal auf mein Handy einstellbar (HTC One M8 inkl. Case).
Hält gut auf dem Brodit Grundhalter, ist flexibel und stabil.
Einen Stern ziehe ich trotzdem ab, da beim Wechsel auf ein anderes Handy (Firmenhandy) immer die Schrauben geöffnet werden müssen um das anzupassen (muss ich leider alle 3 Wochen dann machen durch den Bereitschaftsdienst).
am 29. März 2016
Verwende schon seit Jahren Brodit-Produkte um mein Handy im Fahrzeug zu verwenden. Es gibt kein besseres Produkt. Kann jetzt mit der Univ.Halterung meine wahlweise beiden Handys verwenden. Ein kleiner Kreuzschlitz Schr.Dreher und schon fertig. Ich kann es nur empfehlen.
am 5. Juni 2016
Bin sehr zufrieden halter ist gut verarbeitet und stabil. Past für smartfons bis 7,7cm breite. Habe bis jetzt immer brodit halterungen gekauft und wurde noch nicht enttäuscht. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 30. Dezember 2015
Auf der Suche nach einer Universalhalterung für Mobiltelefone bin ich auf die Halterung von Brodit gestoßen. Der Einbau mit dem ProClip zusammen war sehr einfach und in weniger als 5 Minuten durchführbar. Die Halterung ist qualitativ hochwertig, nichts wackelt. Einfache Lösung, gute Verarbeitung. Sehr empfehlenswert. (selbst genutztes Mobiltelefon: Samsung Galaxy Alpha mit Schutzhülle)
am 17. Mai 2016
Ich hatte zuvor eine fixe Halterung fuer ein iPhone 4 und habe diese nun durch dieses einstellbare Modell fuer ein HTC one ersetzt. Funktioniert einwandfrei, die beiligende Installationsanleitung ist gut.
am 24. Januar 2016
Verwende die Halterung auf der Brodit Plattform für den VW Up!. Habe dort schon in der Rezension geschrieben, wie begeistert ich davon bin. Super Verarbeitung und fügt sich optisch alles perfekt ins Wageninnere.
am 25. August 2015
Perfekt, universal, mit 5 und 5,5" Phones getestet. Hab die Halterung auf einer dem KfZ entsprechenden Grundhalterung montiert. Lässt sich gut einstellen und hält das Phone sehr gut.

Getestete Geräte:

OnePlus One
S4 mini
Lumia 535
Lumia 640
am 7. Oktober 2014
Verwende den Halter mit Samsung Galaxy S5 mit Silikon Bumper. Ohne Bumper wackelt es etwas in der Halterung und meiner Meinung nach könnte es auch das Gehäuse verkratzen.
Mit Bumper passt es wie mein Mann sein und wackelt nciht mehr und vor allem das Gehäuse wird in keinster Weise verkratzt.
Auch mit S3 mini und Bumper kein Problem.
Anbringung ohne Probleme wie auch ds Einstellen auf die Breite des Handys. Drehung des halters auch super wenn man die Schraube nicht ganz fest zeiht :-)
Fazit für mich, genau was ich suchte.
am 26. Juli 2013
Ich habe diesen Universalhalter von Brodit in der Hoffnung gekauft, das mein Nexus 4 mitsamt Mumbi Silikonhülle passt.

Trotz der Tiefe von etwa 11 mm in dieser Kombination, passt mein Nexus 4 wunderbar in diesen Brodit Halter.

Ursprünglich wollte ich die Version kaufen, welche tiefere Handys aufnehmen kann. Da dort die Bewertungen aber so schlecht waren, versuchte ich mein Glück mit dieser.
Erfolgreich :)

Ansonsten muss man sagen, das diese Universalhalterung zwar ihren stolzen Preis hat, diesen jedoch auch wert ist. Breite einstellen, montieren und man hat die Möglichkeit nahezu jedes Smartphone zu verwenden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken