am 14. September 2016
Kein einklemmen oder Verriegelung, wird einfach auf benötigte Gerätebreite eingestellt und kann dann einfach von oben eingestezt werden. Montage und Demontage im Fahrzeug mit mitgleiferten Zubehör problemlos möglich. Vorhandenes Kugelgelenk ermöglicht fast jeden Blickwinkel einzustellen und dann zu fixieren. Wenn erforderlich, jederzeit wieder
am 3. März 2017
Es ist die Halterung für das dritte Auto bzw. auch Mobiltelefon - und immer perfekter Halt - ganz klare Kaufempfehlung! Wer billiger kauft, kauft häufiger - selbst erlebt!
am 24. September 2017
Ich hatte in meinem Auto bereits von Brodit eine Halterung für schmalere Handys verbaut.
Daher brauchte ich nur kurz die alte Halterung abschrauben und die neue ran.
Die alte Halterung war ausgeleiert. Daher hoffe ich, dass diese lange hält.
Für den Preis war es für mich eine gute Lösung.
Die Maaße konnte ich an mein Handy Huawei p9 mit Hülle anpassen.
Bisher sehr zufrieden.
am 12. April 2017
Verarbeitung und Funktion wie von Brodit gewohnt einfach nur TOP.

Die Halterung lässt sich ideal auf das eigene Smartphone (bei mir Honor 8 Premium) einstellen. Auch die Silikonhölle am Gerät kann dran bleiben.

Klare Kaufempfehlung wenn man nicht zu jedem neuen Smartphone eine neue Halterung kaufen möchte!!!
am 22. April 2013
Das ist mittlerweile mein dritter Halter von Brodit und ich bin immer wieder froh, dass ich keinen Schwanenhals angebracht habe oder in die Konsole bohren musste. Geniales System. Beim Wechsel auf ein neues Phone, einfach den Smartphone-Halter austauschen und die Befestigung am Wagen beibehalten.
Im Gegensatz zu meine vorherigen Haltern, ist es diesmal ein variables System geworden, da auch andere Smartphones gelegentlich ihren Platz im Auto finden müssen.
Verarbeitung und Qualität wie immer ausgezeichnet, allerdings sind die variablen Halter aus meiner Sicht etwas zu leichtgängig. Das Telefon hält in der Halterung, aber schon beim reinschieben passiert es mir öfter, dass ich den Halter etwas aufdrücke und nochmal an das Gerät ran pressen muss, damit alles sitzt.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Juni 2017
Nutze die Halterung für ein iPhone 6 mit einem Case. Passt, sitzt und lässt sich dank des Kugelgelenks gut einstellen. Hier kann man nichts falsch machen.
am 6. September 2017
Brodit 511307 passiv universal Kfz-Halterung wurde zu ProClip hinzugekauft, um ein OnePlus 3T darin zu halten. Einbau ging zügig vonstatten.
Für das Handy benutze ich eine schmalere Hülle (Spigen Rugged Armor), damit passt das Handy perfekt in die Halterung.
Versand verlief problemlos
am 2. Juli 2013
Passt alles wie gewünscht.

Da es nicht meine erste Halterung von Brodit ist, ich jedoch keine Lust hab jedes Mal beim Handywechsel auch eine neue Halterung zu kaufen, hab ich mich für diese Universalhalterung entschieden.

Pro:
- Einfach alte Halterung durch Neue ersetzen ohne viel Gefummel.
- Einstellung auf Handybreite funktioniert sehr einfach und sitz eigentlich wie angegossen.
- Bei Lockerung der Halterung einfach Schraubverbindungen nachziehen, wirklich Idiotensicher. ;o)
- Samsung Galaxy S4 passt mit Hartschalenhülle (9,9mm gesamt) perfekt rein.

Contra:
- Noch nichts bekannt, ausser vielleicht der Preis....wobei die Halterung echt Gold wert ist.

Abschließend gibt es nur zu sagen:
Hoffentlich später für andere Handys verwendbar, vorausgesetzt die Trend bleibt so.
am 21. Mai 2017
So kann ich mein Google Pixel auch mit Hülle im Auto verwenden. Bei der Bestellung unbedingt auf die Dicke achten, hier gibt es verschiedene Artikelnummern.
am 30. April 2017
Solide Verarbeitung und kinderleichte Montage. Dennoch kann das Handy nicht fest in die Halterung eingerastet werden, da ansonsten die Fototaste bzw Lautstärketaste (unten rechts am Gerät) eingedrückt bleibt...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden