am 26. April 2017
Nachdem ich in einigen Rezensionen gelesen habe, dass von 10 Lampen einige nicht funktionierten, habe ich zur Sicherheit gleich 2x 10 Lampen bestellt, um auf unserem Kindergeburtstag keine traurigen Gesichter sehen zu müssen.
Wider Erwarten haben von 20 Lampen alle einwandfrei funktioniert. Die Kinder waren sehr begeistert über dieses "Mitgebsel" und ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.
am 25. September 2013
Nachdem ich die anderen Rezensionen gelesen hatte, habe ich doch erst nochmal überlegt, diese Taschenlampen zu bestellen. Ich habe sie bestellt.... und auch bei uns waren defekte Lampen dabei! Das finde ich doch schon ärgerlich.
Wir haben dann Ersatzlampen bekommen, nur waren diese auch kaputt!
am 4. Juni 2013
Die Taschenlampen waren als Geschenk für die Besucher eines Kindergeburtstages gedacht. Leider wurden von den 10 bestellten nur 9 geliefert und eine Lampe war defekt. Somit konnte ich nochmals losfahren und in einem Fachhandel zwei neue kaufen, die zusammewn so viel gekostet haben wie die zehn bestellten. Schade.
am 10. Oktober 2013
Insgesamt war ich zufrieden. Die Lampen funktionierten gut. Eine war jedoch defekt, sie ging gar nicht wieder aus. Sie leuchtete allerdings sehr lange ehe die Batterie aufgab.
am 8. August 2013
Alle Anhänger funktionieren! Die Lämpchen leuchten sehr hell, also auch durchaus als Taschenlampe im Dunkeln zu benutzen.
Kam als Mitgebsel beim Kindergeburtstag gut an.
am 9. März 2013
Die Auslieferung war schnell, die Schlüsselanhänger machen einen stabilen Eindruck. Die Leuchten geben ein helles Licht ab. Alles bestens und kann weiter empfohlen werden.
am 20. Oktober 2013
Die Kiddies waren begeistert. leider gingen nur 9 der Lampen. hat für uns aber gereicht. Langlebigkeit ist sicher nicht sehr hoch, aber das muss auch nicht sein.
am 9. September 2015
Waren Mitgebsel beim Kindergeburtstag und kamen gut an. Alle funktionierten. Farben grün, schwarz, blau und rot. Leuchten nur, wenn man den Knopf gedrückt hält - sonst kein Dauerleuchten.
am 18. September 2014
Ich habe diese Taschenlampen als Mitgebsel bei einem Kindergeburtstag bestellt. Erhalten habe ich 10 Schlüsselanhänger in den abgebildeten Farben sortiert. Und ich bin positiv überrascht. Alle Taschenlampen funktionieren einwandfrei und werden auch hoffentlich eine zeitlang ihren Zweck erfüllen. Für den Preis absolut in Ordnung.
am 13. Dezember 2015
Schneller Versand und die Qualität ist für den Preis total ok.
Ich habe die Taschenlampe als Gastgeschenke für einen Kindergeburtstag mitgegeben und sie kam toll an!
Funktioniert auch noch Wochen noch einwandfrei, die Batterie hält :-) Danke.