Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

Format: Audio CD|Ändern

am 25. Januar 2016
Als ich damals auf The Weeknd gestoßen bin, war ich wirklich begeistert. Mal was ganz neues und noch unbekannt.
Habe mir zu dieser Zeit die meisten Songs aus dem Internet gezogen (sorry). Das Album zu kaufen hat sich trotzdem gelohnt, da ich von seiner Stimmte einfach nicht genug bekommen kann und ein Künstler für seine Arbeit auch entlohnt werden muss.
am 6. Februar 2013
für mich, ein erfrischender Hörgenuss, sicher kein Mainstream, aber handwerklich gut gemachte Mucke, eingängig, aber nicht zu "banal".

Kann das Album nur jedem empfehlen, der neugierig auf Musik ist, die gut gemacht ist und nicht schon mal dagewesen!

Deshalb 5 stars!
am 26. Oktober 2015
The Weekend hat ja einige Hits gelandet, die sich auch auf dieser Scheibe finden und die sich wirklich gut anhören. Hört man das Album allerdings am Stück, geht einem das Geheule nach einiger Zeit doch recht auf die Nerven (mir zumindest).
am 7. April 2013
Diese LP sollte überall erhälltlich sein!!!! Montreal und High for this sind Titel die in die Charts gehören!! Nicht Diese Justin Bieber S*******
am 13. Februar 2013
Ich kann das Album nur weiterempfehlen, da es einem die Sinne raubt.
Der Künstler hat eine echt gute Stimme, tolle Beats und schöne Texte.
am 13. Januar 2013
Das ist echt eine gute cd. Sehr schöne tracks und in guter cd qualität. Seine stimme ist eigen aber passt zu dieser stilrichtung.
am 26. Juli 2014
Einfach perfekt. Toller künstler mit zukunft XO
Mehr faellt mir derzeit nicht ein was ich sagen koennt . Empfehle es jedem
am 11. Januar 2013
Eine durchaus gelungene Zusammenstellung der Mixtapes. Ist jedoch etwas üppig mit 30 Songs, die alle etwa in die gleiche Kerbe schlagen. Kann mit der Zeit durchaus etwas langweilen.
am 29. Januar 2016
Der neue Michael Jackson. Abel hat eine überwältigende Stimme und seine drei Mixtapes sind hier für einen guten Preis zu haben.
am 14. November 2012
kurzresume:

gute musik, sehr BURIAL-lastig und da eigentlich nur der schlechtere abklatsch....

aber diese furchtbare, nervtoetende stimme: horror!!!! mischung zwischen jackson und diesem unsäglichen timberlake: eunuchoid und alles zerstoerend:

Fazit: no, no buy...... wuerg....