Hier klicken MSS Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

am 9. Juli 2014
Das Design und die Qualität der Uhr überzeugt, doch der Tragekomfort ist bautechnisch nicht ausgereift.
Die Krone sitzt zu tief am Gehäuse und drückt somit immer auf das Handgelenk sobald dieses angewinkelt wird.
Nach einem Tag hatte ich dort schon eine rote Hautreizung, da die Krone zusätzlich auch noch gerändelt ist.

Wenn dieser Punkt nicht stören sollte, für den ist dieses Uhrenmodell vom Preis-Leistungsniveau unbedingt zu empfehlen.
Ich hingegen überlege mir die Uhr wieder zurück zu schicken, da für mich unter diesen Umständen das Tragen über
einen längeren Zeitraum zu unangenehm ist.
am 2. Juli 2014
Die Uhr ist wie beschrieben, auch richtig schön an zu sehen, super gut zu tragen und ich würde sie immer wieder kaufen !!
Leider fehlt das Zertifikat und die Gebrauchsanweisung !!
am 11. November 2013
Eine Uhr in schöner Optik die für den täglichen Gebrauch jedoch nicht zu schade ist. Gefällt meinem Mann sehr. Nur eine Weckfunktion würde er sich noch wünschen.
am 20. Februar 2015
da ich nur tag heuer trage ,ist es für mich ne uhr für jeden tag . mein armband ist teurer als diese uhr