Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 18. Dezember 2013
Wir kannten die sprechenden Tiere schon von unserem vierjährigen Enkelkind. Es hat einen kleinen Affen, der überall mit hin muss, sogar ins Bett.
Die verrückte Maus verschenkten wir nach Holland. Da sie alles nachspricht, gibt es ja auch keine Sprachschwierigkeiten im Ausland. Die Maus hat sofort bei dem Kind für Freude gesorgt, weil sie lustig aussieht und bei den Erwachsenen hat sie, nach dem sie zu sprechen begann, für Lachsalven gesorgt. Die Maus macht beim Reden zuckende Körperbewegungen, was den Lachmuskel noch mehr beansprucht hat. Als das Kind das Prinzip des Nachsprechens erkannt hat, wurde die Maus nicht mehr aus der Hand gelegt. Ein wundervolles Spielzeug, was überall mit hin genommen werden kann. Die Wiedergabe ist in Lautstärke und Verständlichkeit abhängig vom Abstand Sprecher-Tier. Auch wird nicht genau die Sprache des Kindes wiederholt, sondern das Tier antwortet in einer eigenen Art genau mit dem eingeprochenen Text. Aber die Kombination des Körperzuckens mit der Sprachwiedergabe ist einfach lustig.
Das haben wir auch bei unserem Enkelkind beobachtet, dass sie viel mit dem Affen spricht.
Bei uns gibt es rundherum Zufriedenheit. Ein Spielzeug, was wir gern weiter empfehlen.
am 28. August 2014
wir hatten so ein "Plappertier" ein paar Tage vorher das erstemal auf einer Geburtstagsfeier bei Bekannten gesehen und mussten das Ding unbedingt haben. Wir haben es einem Bekannten zum Geburtstag geschenkt und kamen wie gedacht damit super an. Zuerst hieß es, was das für ein Sch...ß wäre und zwei Tage später hatten sie Beide so lieb, dass sie sogar zur Fußball-WM dabei war und für Unterhaltung im Freundeskreis sorgte. Die mitgelieferten Batterien waren nach knapp 48 Stunden Dauerbetrieb leer. Natürlich gerade, als das Geschenk übergeben wurde. Die 48 Stunden waren ja auch ein Härtetest. Bei einer kurzen Autofahrt saß "Mausi" zusammen m it allerhand Gepäck auf dem Rücksitz. Kurz nach dem Anfahren machte sie das Motorgeräusch nach. Ich bekam einen riesen Schreck. Es hörte sich nach einem Lagerschaden an und konnte erst beim Ausräumen der Rückbank dem Mitfahrer zugeordnet werden. Alleine darüber gab es großes Gelächter.
Zwar gibt es für Smartphone und Tablet Apps mit der gleichen Funktion, die wir ebenfalls schon ausprobiert haben. Trotzdem finde ich sie eben zum anfassen und hinstellen viel besser und werde sie gerne wieder kaufen.
am 17. Dezember 2015
Ich habe die Maus aufgrund der vielen positiven Rezensionen bestellt. Leider kann ich diese überhaupt nicht teilen. Die Maus verschluckt grundsätzlich die erste Silbe (teils auch mehr) die man spricht, bei "Hallo Maus", kommt also raus "lo Maus", bei "Wie geht es dir " dann "(nur r noch angedeutetes i) geht es dir". Außerdem spricht sie sehr schnell. Dass sie alles schneller spricht als aufgenommen steht ja in der Beschreibung, insofern kein grundsätzlicher Grund zu Meckern, aber bei normaler Sprechgeschwindigkeit wird es schon so schnell dass man sich konzentrieren muss, um es noch zu verstehen. Um einen deutlichen Satz herauszubekommen, muss man im Schneckentempo mit der Maus sprechen. Wie lange die Maus zuhört und wann sie anfangt zu wiederholen ist auch eher zufällig. Mal hört sie sich nur ein paar Worte an und quasselt dann nach, mal geht auch ein ganzer Satz (wobei nicht garantiert ist, dass sie diesen komplett wiederholt). Es scheint nach einigen Versuchen so, als ob die Maus eine kurze Pause abwartet, bis sie das Gesagte wiederholt, aber verlässlich funktioniert das nicht. Man muss auch sehr laut und deutlich sprechen, um ein gutes Resultat zu bekommen.
Positiv: Die Maus sieht süß aus und bewegt sich niedlich. Wenn man gaaanz langsam, laut und deutlich spricht, klingt es auch ganz akzeptabel. Ich würde sie aber nicht mehr kaufen und kann sich auch nicht weiterempfehlen, schon gar nicht als lustiges Kinderspielzeug.
am 26. November 2013
Die Maus sieht putzig aus und Bewegt den Kopf beim Sprechen. Allerdings muss man recht laut sprechen, damit die Maus auch alles wiedergibt. Besonders lustig wird es, wenn man lacht und die Maus dann mitlacht.
am 27. September 2015
Fand die Idee zunächst sehr originell, kannte was ähnliches von ganz früher.
Die Maus spricht nach was man sagt und erhöht die Sprachgeschwindigkeit.
Hört sich ein bischen wie der Duracellhase auf Helium an.
Zunächst hatte meine Kleine Angst vor dem Teil (ist auch nicht ganz so leise), dann fand sie es zeitweise toll. Leider ist das Ding schnell ausgereizt und ich habs in einer Phase des kindlichen Desinteresses schnell im hintersten Schrank versteckt. Bisher vermisst sie keiner.
TOP 1000 REZENSENTam 18. März 2015
Sinnvoll ist dieser Artikel sicher nicht, aber die alles nachplappernde Maus bringt schnell Stimmung in eine Gruppe. Geräusche (schlecht) und Gesprochenes wird von der Maus aufgenommen und leicht versetzt wieder gegeben. Selten lässt sich allerdings tatsächlich heraus hören, was vorher gesprochen wurde. Vielmehr ist es ein etwas viel zu schnell in überhöhter Tonlage wiedergebenes Kauderwelsch, welches nur deswegen einigermaßen zu "entschlüsseln" ist, weil man in der Regel noch ungefähr weiß, was eben gesagt wurde. Tiefe Stimmlagen und langsames Sprechen verbessern die Wiedergabe. Am lustigsten ist freilich, wenn die Maus das Gekicher der Umsitzenden oder -stehenden wieder gibt, was meistens zu einer richtigen Gelächterwelle führt. Als Gag-Geschenk für gelegentlichen Einsatz in einer ohnehin fröhlichen Runde ist die Plappermaus sicher geeignet, für mehr aber auch nicht.
am 18. Oktober 2015
Nachdem meine Mutter den sprechenden Hund zum Geburtstag bekommen hatte, fing sie an jeden damit
geradezu zu infizieren.
Also musste für mich die sprechende Maus her!

Sie sieht echt niedlich aus und hat eine unverwechselbar hohe Wiedergabestimme.

Für den kleinen Spaß zwischendurch - zwei Tierchen davon können sich auch gut übers Telefon unterhalten -
ist sie super geeignet!
am 11. Mai 2015
Die Maus ist einmalig, sie gibt zwar nicht alles genau wieder, aber das ist auch nicht so wichtig. Die Maus war der Knaller auf einer Geburtstagsparty, denn vor lauter Lachen, bzgl. der komischen Wiedergabe, konnte man sich kaum erholen... Auch Kinder macht
die Maus eine riesen Freude.....
am 1. März 2015
Diese kleine Maus macht genau das, was sie tun soll: sie quatscht alles nach. Eigentlich macht sie alle Geräusche nach- gerade das führt zu dem witzigen Effekt. Jemand spricht mit, das wiederholt sie dann etwas schneller und höher, darüber müssen alle lachen, die Maus dann wieder auch. So schaukelt sich das hoch und alle haben ihre Freude daran.
am 20. Januar 2016
Die Maus habe ich gekauft, um meinen Enkel zu bespaßen. Wenn er kommt, muss ich immer erstmal die Maus anschalten und wir lachen uns alle schlapp über das süße Echo. Ist auch auf einer Geburtstagsparty unter Erwachsenen eine lustige Einlage.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken