Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Oktober 2012
Ich habe alle 3 Größen gekauft und als Wiederstand für Dehnsensoren benutzt. Die elektrische Leitfähigkeit ist 1a. Der Außendurchmesser ist 5mm, da es ein Schlauch ist kann man jede art von Stecker von ca. 2-4mm einfach reinstecken... einfach genial und einfach. Als elektrode für anderen Krams natürlich auch sehr gut geeignet.

Wiederstand hab ich gemessen mit ca. 2,5kOhm bei den 5mm, 4,5kOhm bei den 3mm und 1,4kOhm bei dein 6,5mm (auf 1m) das ist für meine Zwecke perfekt.

Aufgefallen ist mir, dass die elektrische Leitfähigkeit Aussen nach sagen wir nach 1000mal dehnen geringfügig abmimmt. Wenn man den Kontakt allerdings innen anlegt ist das kein Problem.
am 26. Juni 2014
Besser als ich vermutet habe. Kann mit einer Schere in die gebrauchte Länge geschnitten werden. Die Leitfähigkeit ist bestens. Das würde ich wieder kaufen.