Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,99 €

am 7. November 2015
Aktuelle Thematik, bekannte Schauplätze, die heute noch aktuell sind, technisch ausgereifte ujnd in sich logische Erklärungen, gibt einen interessanten Einblick in die Welt der U-Boote und Geheimdienste
am 14. November 2015
Ich liebe die DiAngelo Reihe von Brendt. Hab alle gelesen und bin vom Inhalt wirklich begeistert. Spannung im Techno- U-Bootsektor. Für mich wichtig, dass mich das Buch mitnimmt - fesselt. Das gelingt mit dieser Reihe jedenfalls. ABER: Die Rechtschreibung ist mehr als ärgerlich. Fraglich ob ich dafür nochmals Geld ausgebe.
am 31. August 2014
Dieses Buch ist zwar Spannend, aber etwas Langatmig. Die Geschichte des Buches reicht über Naturkatastrophe, machenschaften des CIA und verbrechen unter den Deckmantel der Kirche sowie Militärischer zusammenarbeit.
am 13. September 2013
Da ich Bücher über U-Boot-Abenteuer sehr gerne lese und es diese von meinem Lieblingsautor (Erik Maasch) nicht als E-Book gibt
habe ich mich für Peter Brendt entschieden. Habe auch mehrere auf meinem Kindle. Ich finde die die ich bis jetzt gelesen habe nicht so prikelnt. Es werden hier immer gleich mehrere Geschichten erzählt. Haut mich nicht wirklich um.
am 4. September 2014
Wie erwartet recht spannend geschrieben und gut lesbar . Natürlich nur für Militärliebhaber und U-Bootbegeisterte zu empfehlen !! Der Autor zieht einen roten Faden durch die Handlung der am Vorgängerbuch anschließt und zum (hoffentlich)nächsten Roman leitet !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken