Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,99 €

am 19. Oktober 2013
Das Buch ist spannend. Die Welt der U-Boote wird gut erklärt so dass mann während des Lesens in die Tiefsee mit den Helden des Romanes eintaucht.Auch die technischen Erklärungen über die U-Bootwaffen von Heute sind gut.
am 20. November 2009
Moin.

Das erste Buch das ich von Peter Brendt las. Technisch gut beschrieben, interessante Idee zum Plot (koreanischer Multimillionär der in Nordkorea putschen möchte und ein U-Boot der USA entführt).

Es erinnerte mich ein wenig an James Bond.

Allerdings war es mir ein wenig zu zerrissen und hätte glatter geschrieben sein können. Tom Clancy oder Patrick Robinson sind da meiner Meinung nach besser...

Aber ein gutes, unterhaltsames Buch, technisch gut geschrieben und durchaus spannend.

Man sollte aber schon mehr als eines von ihm gelesen haben, da man die Figur nicht so gut kennenlernt, diese aber in anderen Romanen vorkommen.
am 14. Januar 2010
Die Bücher sind leicht zu lesen, spannend, sehr gut gemacht und, da ich selber bei der Bundesmarine im Ausland war, auch, für ein Buch, realistisch.
am 6. März 2011
Den ersten Drittel fand ich wirr, zusammenhangslos und oberflächlich. Danach gab es zwar eine Handlung, allerdings sind die U-Boot Szenen selten und die Handlung bleibt bis zum Ende oberflächlich und faad.
Dieses Buch kann ich nicht empfehlen.
am 16. August 2010
Die grundsätzliche Geschichte die hier erzählt wird ist
hoch interesant und hat Tiefgang.
Spannung hat die Geschichte aber gar nicht.
Erst ab Seite 150 beginnt sich der Konflikt mit dem
Gegenspieler anzubahnen.
Aber die Spannung währt nur kurz, alles was passiert
wird absehbar und die Gegenspieler unergründlich ( dumm )
Das meiste Geschehen wird aus den Büros der Geheimdienste
aus erzählt. U-Boot Aktion gibt es nur ein einziges mal
auf ganzen zwei Seiten.
Zu wenig Spannung und alles zu absehbar.
Deshalb nur 3 Sterne bzw 3,5 wenns möglich wäre.
am 13. Januar 2015
spannendes buch leider viele rechtschreibfehler. fast immer wird dass und das verwechselt. wenn es einen lektor gab, sollte er seinen beruf aufgeben.
am 17. August 2015
Bisschen dick aufgetragen am Ende!

Der Schluss war dann doch keine wirkliche Glanzleistung ! Das hätte eleganter gelöst werden können....
am 25. April 2014
anfangs etwas langatmig,schlusszenarium neigt zum sinces fiction.handlung etwas utopisch,spannende details kommen zu kurz in der betrachtung.hatte mir mehr erwartet von diesem schriftsteller.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken