Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 31. Januar 2013
Das ist definitiv der beste Song den ich von Rea kenne,und bei Wild Love bekomme ich sofort Gute Laune und muß mitsingen,ein absoluter Ohrwurm,ich hab den Kauf auf keinen Fall bereut.
am 7. Januar 2014
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy sssssssssssssss ssssssssssss ssssssssssss sssssssssss s warum kann man nicht einfach nur 5 sterne geben und muss immer mit wortzahl vorgaben genötigt werden ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
am 3. Mai 2013
Raymond Michael Garvey ist ein in Irland geborener und in Deutschland lebender Gitarrist, Sänger und Songwriter.
Seinen festen Sängerplatz hatte er bis 2010 bei der deutschen Band Reamon. Ab dann trat er unter seinem Namen Rea Garvey auf.
Er hatte schon früher mit anderen Künstlern zusammen gearbeitet und das aus den verschiedensten Bereichen und erfolgreich: Jam & Spoon, In Extremo, Nelly Furtado…
Hinter den Kulissen hat er auch einige erfolgreiche Songs für andere geschrieben.
Kein Wunder also, dass dieser weitere Solo-Song von ihm eine Erstklassige Ohrwurm Nummer ist, gesungen von einem von mehreren Preisen ausgezeichnetem Sänger.
am 12. Januar 2013
Ich kannte Rea Garvey nur von Voice of Germany, war aber von seiner Art angetan. Dann sah ich ihn
in einer Talk Show, in der er dieses Lied live sang.
Richtig erklären warum mir das gefällt? Ich versuch es.
Der Text, dessen Erstehung er in der Talk Show erklärte mit der stimmigen Musik dazu. Ja undseine Stimme hat also Erkennungscharakter, was mir wichtig ist.

So, nun hab ich mir noch CD's gekauft. Aber wie immer, gefallen mir niemals alles Songs auf einer CD. Aber ich bereue es nicht.
am 6. August 2013
Eine Bertung für ein Musikstück abzugeben halte ich für sinnlos.
Natürlich kann ich die fachliche Umsetzung und die Fähigkeiten der Musiker, Tontechniker etc. loben, dennoch ist die Frage erlaubt: Hilft Ihnen das weiter?
Ich denke nicht.
Auch ein scheinbar schlecht gemachtes Lied kann mich berühren und meine Seele (sofern vorhanden - sonst was anderes) zum Schwingen bringen.
Vergessen Sie die Bewertung und suchen Sie sich Ihre eigne Meinung.
Viel Freude beim Hören!
am 28. Februar 2013
Nachdem die Radiosender ihn rauf und runter spielen habe ich mir nen Wolf gesucht, um heraus zu finden, wer das singt...
Jetzt weiß ich es und bin happy. Beim ersten hören habe ich allerdings an den Film: "Warm Bodies" (die Zombielovestory) denken müssen, der grad im Kino läuft. Das wäre der perfekte Soundtrack (vielleicht ist er das ja auch?) dafür.
Auf jedenfall kommt der gleich auf meinen MP3 Player...der Song macht so richtig gute Laune!
Kaufen....los...xD
am 29. März 2013
MP3-Dateien bewerten?
Entweder man hat Glück und die Dateien lassen sich fehlerfrei herunter laden oder nicht. Amazon bietet hier mit dem Cloudplayer eine gute Lösung an. Die gekauften Titel können jederzeit nachgeladen werden.
Naja und der Rest bleibt eben Geschmacksache ob einem der Titel gefällt oder nicht. Und das was ich mir kaufe, habe ich vorher zumindest mal gehört, oder?
am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
am 1. Februar 2013
Musik die gefällt - Musik die gefällt - Musik die gefällt - Musik die gefällt - Musik die gefällt - Musik die gefällt - Musik die gefällt - Musik die gefällt - Musik die gefällt - was soll man sonst dazu schreiben, sonst würde man es sich ja nicht herunterladen - gell ;-)
am 19. April 2014
Dieser Song ist genau so, wie man sich moderne Popmusik vorstellt - immer wieder mitreißend und Gute Laune fördernd.
Rea Garvey versteht sein Handwerk bestens. Wer Reamon mochte, wird von den Solo-Songs aus der Feder von Rea Garvey begeistert sein.